Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung Suche Tablet bis 350€

underground10

Ist gelegentlich hier
Registriert
10. Oktober 2013
Beiträge
76
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Ort
An einem geheim
Hallo ich suche ein Tablet für 350€, meinetwegen auch weniger :p
Damit möchte ich Hauptsächlich Spiele nutzen also 32Gig sollten sein.
Am liebsten irgendwas von Asus oder Samsung, etc. also kein NoName.
10" soll es haben. SD Karte wäre schön (geil wäre wenn diese auch für Apps
nutzbar ist)
 
AW: Suche Tablet bis 350€

ich habe heute bei Aldi ein medion gekauft...top tablet, kann ich jeden empfehlen
 
AW: Suche Tablet bis 350€

der erste ist weit über dein Budget und der zweite finde ich schon OK bis auf dass android nicht akuell ist
 
AW: Suche Tablet bis 350€

Hier ein Tablett für jeden Geldbeutel ;-)

56120-Tablett0714.jpg
 
AW: Suche Tablet bis 350€

ich habe so eins,
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
bin auch sehr zufrieden jedoch mit Win 10 Beta (noch englisch,Update deutsch in kürze)

- Akku hält aber nur 2-3 Stunden,
- Tastatur ist leicht rund
- Kamera nicht so verwendbar
- wlan nur 2,4 GHZ
- keine rechte Mouse Taste bei Tastatur
- 32GB weniger 5GB

+ Bootzeit 8 Sekunden
+ HD Streams E2 laufen ruckelfrei

insgesamt aber TOP
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Suche Tablet bis 350€

ICh selbst nutze ein Windows Tablet nur es ist ein Geschenk, das Tab deswegen und unter Win halt nicht so viele Games ;) Ich brauch eig. Android
@Hunchback1000 So eins wird auch unterm Baum liegen und darunter ein Tablet Tablet :p
 
AW: Suche Tablet bis 350€

ich bin der Meinung dass zum tablet android oder apple os gehört, ich habe mal Windows 8.1 tablet testen dürfen und hat mir echt keine Freude gemacht da das OS so abgespeckt ist und lässt nicht alles installieren ...typisch Microsoft...
 
AW: Suche Tablet bis 350€

Hallo, also ich habe ein Samsung Tab S mit 128 Gb LTE und kann nur sagen das etwas teuer ist aber ich Nutzer es den ganze Tag ( fast ) und für den Preis habe ich zur Zeit nichts besseres gesehen....

Bin sehr zufrieden
 
Zurück
Oben