1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche Settings/Kanäle mit Astra 19,2 und einschließlich Türksat 42 Grad....

Dieses Thema im Forum "Dreambox Anleitungen & allg. Support" wurde erstellt von melanie2323, 1. Dezember 2010.

  1. melanie2323
    Offline

    melanie2323 Newbie

    Registriert:
    17. März 2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi Leute,

    ich suche Settings mit Astra 19,2 und Türksat 42 Grad. Am besten sollten die ganzen sinnlosen Känäle ebenfalls von Astra und Türksat nicht vorhanden sein (möchte keine 1000 Kanäle). Ich habe einen DM 800. Würde mich freuen wenn bereits gute Bouquets schon integriert sind.

    Falls Ihr sowas habt würde ich mich freuen wenn ich das kurz hochladen könntet oder mir ein Link dazu gibt. Ich habe lange gesucht aber genau sowas nicht gefunden. Ich glaube diese Kanäle werden auch andere glücklich machen und begeistern:)

    Ich wollte erwähnen, dass ich zur Zeit nur die "freeware kanäle" anschauen kann:)

    Falls Ihr also daher Settings habt einmal mit Freeware (ohne Lig Tv, DSmart, Sky) und einmal mit Shareware (also mit Lig Tv, Dsmart, Sky) wäre echt genial.

    Vielen Dank im Voraus für eure Mühe.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. melanie2323
    Offline

    melanie2323 Newbie

    Registriert:
    17. März 2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Suche Settings/Kanäle mit Astra 19,2 und einschließlich Türksat 42 Grad....

    gibts doch nicht dass keine solche Settings hat.

    Schaut Ihr kein fern? :)

    Wo kann ich suchen? Hat jemand eine Idee?
     
    #2
  4. altinkay
    Offline

    altinkay Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    1. September 2009
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Suche Settings/Kanäle mit Astra 19,2 und einschließlich Türksat 42 Grad....

    Mit 4 Satelliten gibt es reichlich.Ich würd einfach mit Settings Prog die nicht benötigten Satelliten löschen.So hast du dann 19.2/42
     
    #3

Diese Seite empfehlen