Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Sendereditor für die 102E

Anfänger11

Freak
Registriert
29. Juni 2013
Beiträge
233
Reaktionspunkte
36
Punkte
88
Hallo Leute

Ich suche einen Sendereditor. Habe bereits diese Toolbox herunter geladen. Aber wenn ich meine *.abs Datei öffne kann man die einzelnen Sendernamen nicht entziffern. Er zeigt mir nur noch komische Zeichen statt bsp. "RTL" an.
Dann habe ich den Satedit100 ausprobiert (gecrackt). War da gut ne Stunde dran um alles zu ändern. Lief auch echt super. Aber wenn ich dann die Datei auf einen Stick abspeichere und diese dann über userdb oder allcode+bootloader drauflade, funktionieren auf einmal die ganzen Favoritenliste nicht mehr. Namen stimmen nicht und Sender sind vertauscht und funzen größtenteils gar nicht mehr.

Kann mir jemand ein Tool empfhelen?
 
AW: Suche Sendereditor für die 102E

Geh mal auf die ferguson seite da gibt es einen Editor zum downloaden für deinen Ariva.
Ich benutze den auch ist nicht der Traum von einem Editor aber er funzt.
Das mit den Favoriten kann der auch.
Nur die Namen der Favoriten mußt du mit der FB anlegen.
 
Zurück
Oben