1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Suche Sendereditor für die 102E

Dieses Thema im Forum "Ferguson Ariva 102E" wurde erstellt von Anfänger11, 10. November 2013.

  1. Anfänger11
    Offline

    Anfänger11 Ist oft hier

    Registriert:
    29. Juni 2013
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo Leute

    Ich suche einen Sendereditor. Habe bereits diese Toolbox herunter geladen. Aber wenn ich meine *.abs Datei öffne kann man die einzelnen Sendernamen nicht entziffern. Er zeigt mir nur noch komische Zeichen statt bsp. "RTL" an.
    Dann habe ich den Satedit100 ausprobiert (gecrackt). War da gut ne Stunde dran um alles zu ändern. Lief auch echt super. Aber wenn ich dann die Datei auf einen Stick abspeichere und diese dann über userdb oder allcode+bootloader drauflade, funktionieren auf einmal die ganzen Favoritenliste nicht mehr. Namen stimmen nicht und Sender sind vertauscht und funzen größtenteils gar nicht mehr.

    Kann mir jemand ein Tool empfhelen?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. schrowue
    Offline

    schrowue Freak

    Registriert:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Hier
    AW: Suche Sendereditor für die 102E

    Geh mal auf die ferguson seite da gibt es einen Editor zum downloaden für deinen Ariva.
    Ich benutze den auch ist nicht der Traum von einem Editor aber er funzt.
    Das mit den Favoriten kann der auch.
    Nur die Namen der Favoriten mußt du mit der FB anlegen.
     
    #2

Diese Seite empfehlen