1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche SD-Ready für 3300max

Dieses Thema im Forum "Navigon Archiv" wurde erstellt von paulchen72, 18. März 2010.

  1. paulchen72
    Offline

    paulchen72 Newbie

    Registriert:
    30. Oktober 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo alle zusammen,
    ich benötige eine komplette Version für das 3300max meines Bekannten. Ich wollte die Version von meinem 3310max aufspielen, doch das Navi bricht zusammen. Vom Kartenmaterial wäre ein D-A-CH Karte ausreichend.
    Dank für Eure Hilfe

    Gruß
    Paulchen
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Boss71
    Offline

    Boss71 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    30. Mai 2009
    Beiträge:
    10.749
    Zustimmungen:
    27.964
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Vor Ort
    AW: Suche SD-Ready für 3300max

    Hallo.
    Was ist denn mit der soft von 3300 passiert?
    Ich frage nur weil 3300 und 3310 die gleiche soft drauf haben.
    Einziger Unterschied zwischen den beiden Navis ist das 3300 DACH Karten hat und 3310 Gesamt EU Karten hat.

    Und jetzt verschiebe ich dein Thema in Softwaresupport zu Navigon 7 Bereich.
     
    #2
  4. paulchen72
    Offline

    paulchen72 Newbie

    Registriert:
    30. Oktober 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Suche SD-Ready für 3300max

    Hallo,
    die Soft vom 3300 habe ich gelöscht, weil ich mir dachte, dass die Soft vom 3310 ebenfalls passt. Habe nun die Soft noch einmal drauf gemacht und nun läuft es! :)

    Allen ein schönes Wochenende!

    Gruß
    Paulchen
     
    #3

Diese Seite empfehlen