Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Sat Receiver

almera

Newbie
Registriert
8. April 2008
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Suche Satreceiver Mit Festplatte

So nochmal von vorn...

Suche Sat Receiver der PW Hell macht ne festplatte hat oder man eine einbauen kann und n TwinTuner hat.

Was könnt Ihr mir Empfehlen? Bin Neuling auf dem Gebiet. Hab bei Ebay schon einige Receiver entdeckt (Golden Interstar, Megasat, Comag, usw) die sich super anhören... nur leider kann ich mit den ganzen Bezeichnungen recht wenig anfangen... Hoffe Ihr könnt mir da Helfen... Preisvostellung so bis 200Euro...


Danke
 
AW: Suche Satreceiver Mit Festplatte

Ich habe einen DigiCorder von TechniSat. Der macht mit T-Rex 4.6 bis jetzt alles hell. Hat eine einfache und verständliche Menüführung und auch die Festplatte kannst Du einfach wechseln. Den gibt es auch als Twin.

Gruß Schnauke
 
AW: Suche Satreceiver Mit Festplatte

Danke.

Der klingt net schlecht... nur leider mit Twin Receiver nix unter 300Euro... gut zur not stell ich n 2.Receiver daneben...
 
AW: Suche Sat Receiver

der klingt super... nur leider steht da nix wegen festplatte
 
AW: Suche Sat Receiver

ich sag nur dreambox 7025+!hat auch nen twintuner den du allerdings auch mischen könntest!sprich sat-sat oder sat-kabel oder kabel-kabel!und du kannst auch noch zusätlich einen dvd brenner intern unterbringen!!!!ausserdem ist die 7025+ für mich der mercedes unter den resis!!preislich gesehen aber auch genauso angesiedelt wie ein mercedes!
 
AW: Suche Sat Receiver

Ja die dream 7025 liegt weit über meinem budget...

gibts denn wirklich keinen receiver mit interner platte den man hell machen kann mit singel oder twin tuner unter 200flocken?
 
AW: Suche Sat Receiver

@almera: Ich hatte Dir ja schon den Tipp mit dem DigiCorder gegeben, wenn Du nicht auf ein Neugerät bestehst, findest Du bei E..y oft was. Gestern ist erst einer mit Twin-Empfänger und 40er Platte für weit unter 200€ verkauft worden.

Habe gerade mal nachgesehen, unter Artikelnummer 230239519273 findest Du ein ganz neues Modell (Kaufdatum: 08.09.20006) :1:.

Gruß Schnauke
 
AW: Suche Sat Receiver

hallo schnauke,

der klingt echt super... nur isser von privat... und da hab ich mittlerweile so schlechte erfahrungen gemacht dass ich davon die finger lass...

aber ma ne frage... der mx40 kann ja auch auf externe platte aufnehmen...

meine rechnung

2x mx40 120euro
2x externe 2,5" platte je 80gb 70euro


des wäre ja auch n "twinTuner" mit fp... und hell bekommt man den ja auch...

das müsste doch funzen oder net???

wie schon links steht bin neuling...
 
AW: Suche Sat Receiver

Bei anderen Resis kann ich Dir leider nicht helfen, da müssen die Fachleute ran.

Gruß Schnauke
 
AW: Suche Sat Receiver

@almera!ja deine rechnung geht auf!deine beiden mx40 würden alle anforderungen erfüllen!
 
AW: Suche Sat Receiver

ICh bin ja nicht so der Sat freak bis auf meine Opti 4c, ABER wenn du entweder nen twintuner hast ODER zwei Resis, dann muß dein LNB das doch abkönnen und oder du brauchst so splitter verteiler dingens, oder ?

Hast du dich damit mal beschäftigt? (bei kabel ist das ja einfacher) oder habe ich da den Sat-Analog fehler im kopf mit dem umschalten etc. ?
 
AW: Suche Sat Receiver

Ja das mit der LNB is nich des Prob... im Mom is da ne duo LNB dran... wird dann im laufen der Zeit aber ne quad LNB. Zu gut Deutsch im Mom 2 Sat Anschlüsse an der LNB und Später dann mal 4...
 
Zurück
Oben