1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

!!! Suche Sat- Receiver mit VPN- Client !!! nicht teurer als 200 EURO

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von manfred_ju, 7. April 2013.

  1. manfred_ju
    Offline

    manfred_ju Newbie

    Registriert:
    29. März 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    hinterm Router
    Hallo !

    ich suche ein neuen SAT-Receiver ( auch mit CS- Support) der schon ein VPN-Client installiert hat. VPN-Anbieter gibts ja wie Sandkörner am Strand.


    Benutzername,Passwort,IP-Adresse vom VPN-Server sollte sich bequem (übern Webbrowser,Fernseher, -nicht über TELNET-) in den SAT-Receiver eintragen lassen


    Ich bitte um Eure Vorschläge. Vielen Dank.
     
    #1

Diese Seite empfehlen