Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker Revo 1/2 suche revo 2 mit 800x480 auflösung

eve

Ist oft hier
Registriert
19. März 2010
Beiträge
119
Reaktionspunkte
17
Punkte
38
hello

ich möchte gerne auf einem china gerät ein revo2 installieren und probieren
finde aber nirgendwo eine auf 800x480 angepasste version

hat vielleicht jemand einen tip für mich

danke
 
AW: suche revo 2 mit 800x480 auflösung

ja - aber dort sind nur revo1 mit der auflösung welche ich suche
eine unversal edition hab ich probiert aber die läuft leider nicht
 
AW: suche revo 2 mit 800x480 auflösung

Hallo eve,
schaue mal hier nach,
da hat der User ponga die data.zip und die branding.zip für die 800x480 Auflösung angepasst.

MfG
 
AW: suche revo 2 mit 800x480 auflösung

Kostja30@
hab die schon beim becker 70 lmu probiert.musste aber 2 Sachen feststellen.
1. konnte die SW die karte nicht lesen
2. obwohl tmc Lizenz vorhanden war,konnte ich leider kein tmc Symbol sehen, nicht mal Einstellungen.. aber am sonsten ist die Branding und data.zip ganz ok..

was ich aber hier an die gemeinde fragen möchte ist; hat jemand becker 70 lmu im besitz, und weiss wie die TMC com port und Baudrate ist?
bei mir in save steht zwar com,5 aber die Baudrate leider nicht..
mfg
 
AW: suche revo 2 mit 800x480 auflösung

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Zu 1.: was meinst du mit Karte ??
Meinst du die SD-Karte oder die Map´s

Zu 2.: ganz einfach, du musst deine TMC Einträge verwenden, eventuell auch noch deine Original DLL´s

Wenn du ein Original Becker 70 hast, dann öffne doch mal die data.zip und da dann mal die ini öffnen.
Die Baudrate sucht es selber.

DATA.ZIP\config\devices


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: suche revo 2 mit 800x480 auflösung

hallo marko99,
ja hab original becker 70 lmu (frisch gekauft).. aber da ich eine speicherkarte von 64GB habe wollt menu da drauf bügeln,hab ich ja auch.. funktioniert 100%.. navigon,Igo8,sygic Aura und igo primo finden kein tmc Receiver.. wenn ich die einträge in sys.txt eingebe..die einträge hab ich sogar in becker revo 2 hinzugefügt.. nicht mal tmc Symbol war zusehen. aber in info sehe ich die tmc Lizenzen..
und zu revo 2 konnte die map irgendwie nicht lesen.. egal ob ich original von becker genommen habe oder here map.. war nur grün.. keine strassen nichts..
mfg



Nachtrag; hab diesen com,5 mal mit mixser tester von zoulou getestet..steht dann konnte nicht geöffnet werden.. ich glaube diese com port wird von SW gesperrt..kennen wir ja von Gopal schon
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: suche revo 2 mit 800x480 auflösung

jetzt hab ich es mal versucht - Becker Revo 2 gecrackt Universal Max91111 und dort dann die skin files von ponga eingefügt
aber funkt nicht
gerät schaltet sich beim starten von selbst aus
 
AW: suche revo 2 mit 800x480 auflösung

Hallo bomerrang,
hast du auch die ATMC_CE.DLL und die AVQTMC.DLL von deinem Orig. Becker 70 in das Revo 2 eingefügt?
Wenn nicht dann teste es nochmal aus.

Hallo eve,
bekommst du eine crash.txt? was steht denn in dieser drin?
ich glaube es liegt an der Navigator.exe, es gab mal dieses Phänomen bei China Geräten, teste mal
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
diese aus, ich habe 4 Unterschiedliche hoch geladen.

Passwort:
[HIDE]for_deb[/HIDE]

MfG
 
AW: suche revo 2 mit 800x480 auflösung

kostja30,
hallo erstmal.. die hab ich schon getestet.. Erfahrung hab ich mit navi geräten.. weisst du was das beste ist?.. sogar original SW bei der läuft tmc ohne autoladekabel nicht.. denke mal tmc Receiver ist external.. also in autoladekabel integriert.. hab auch in data.zip nach modulen geguckt.. steht nichts von tmc Receiver drin..habs aufgegeben..aber am sonsten ist das gerät 100% ok.. hab mal 350km simulieren lassen, nicht von hinken sonst was.. kein absturz. hab here map drauf gebügelt.. und diese neue jwv Datei.. hab nichts gesehen davon..vll beim fahren.. werds mal testen..
mfg
 
AW: suche revo 2 mit 800x480 auflösung

Hallo,

ich hoffe Du meinst auch TMC oder meinst Du GPS.
Denn es wäre möglich das der GPS Sender im Sockelveraut wurde das heisst Navi aus dem Sockel
raus kein GPS Signal mehr.

Frage wird sein ob das nur dann funktioniert wenns im Sockel steckt.
Das im Ladekabel das TMC Kabel verbaut ist weiß man doch das war schon immer so.
Aber auch beim 43 funktionierte es nur wenn er im Sockel steckte.
 
AW: suche revo 2 mit 800x480 auflösung

hallo waasol,
hab eben auf der terasse geprüft.. hab auch ohne kabel GPS empfang..also im Fußgänger Modus halt.. avanteq tmc Receiver ist im kabel integriert.. so ist meine feststellung.. es ist vll aus dem grunde das ich mit anderen softis keinen tmc habe.. da es ja extern ist und nicht intern..
mfgl
 
AW: suche revo 2 mit 800x480 auflösung

hello kostja

hab deine dateien probiert - software läuft hoch - friert dann aber nach kurzer zeit ein
und es geht auch kein ton oder stimme

hast vielleicht noch eine idee ?
lg
 
AW: suche revo 2 mit 800x480 auflösung

Hallo bomerrang,

ja das Du GPS Signal hat ist mit klar.
Aber war die Rede nicht von TMC dass sollte nur im Sockel gehen.
Wie gesagt in der 43 Serie funktionierte TMC nur sauber wenn er im Sockel steckte.
 
AW: suche revo 2 mit 800x480 auflösung

Hallo eve,
versuche mal den Ordner scheme im content umbenennen z.B. in 1 oder lösche es, dann wieder save Ordner und crash Datei löschen
und Navi neu starten, vielleicht hilft es bei dir.

MfG
 
Zurück
Oben