Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Rami Image

AW: Suche Rami Image

Ja, sehe ich...bisher hatte ich aber immer das Problem...entweder mediaportal oder iptv list updater...da die zwei anscheinend verschiedene Abhänigkeiten benutzen und sich gegeseitig benötigte löschen..zumindest bei dem alten rami image..deswegen frage ich vorher, bevor ich vom Feed installiere...
 
AW: Suche Rami Image

die laufen nebeneinader,da wird nichts gelöscht wenn man beide installiert
 
AW: Suche Rami Image

OK..bisher bekam ich nach Iptv installation, mediaportal nicht mehr zum laufen und mußte Image neu aufspielen...deswegen wollte ich wissen ob es dahingehend neue infos gibt...oder kann ich mein System danach wieder retten ohne Image neu aufspielen zu müssen?
 
AW: Suche Rami Image

habe da noch nie einen fehler gehabt.
Mach dir mit dflash einfach ein backup ,das ist in 5min wieder eingespielt
 
AW: Suche Rami Image

Wenn du eine Dreambox hat,speziell eine Clone,musst du dich schon damit beschäftigen und auch sehr viel lesen und lernen;-)

Das ist ein Plugin das ein komplettes Backup auf deiner internen HDD anlegt,wenn das geschehen ist die nfi per FTP auf dem PC sichern und die kannst du dann ganz normal über dein Browser flashen.

Es gibt hier im Board auch eine Suchfunktion wo du das ganz leicht findest;-)

Habs aber mal angehängt.
 

Anhänge

  • enigma2-plugin-extensions-dflash_12.6_all.rar
    242 KB · Aufrufe: 5
*schäm ...hast ja recht, dennoch kenne ich mich ja schon recht gut aus, aber eben mit dem dflash habe ich noch nicht gearbeitet ;)

Danke für Eure Hilfe !

Mache jetzt das Backup, dann IPTV LIst Updater installation und dann is gut...

Gruß Sten

Habe jetzt geschaut ob ich Beiträge finde, ob ich Einstellungen so belassen kann oder muss ich da was umstellen?

Suchbegriff: dflash Einstellungen

wenn Du mir nen besseren suchbegriff mit Ergebnis postet, werde ich lesen, versprochen... :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben