Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfragen Maps Suche Porsche PCM 2 CD Navigation Europe 2012 oder neuer

noob03

Newbie
Registriert
6. Juni 2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

ich suche Navigations-CDs für das Porsche PCM2 Navi, gerne auch als Image.
Interessant wäre für mich vor allem die Sammlung Navigation Europe auf dem aktuellsten Stand,
also nach meinem Wissen die von 2012er (9 CDs)
(Beispiel:
9yyhk-photo_4.JPG
)

Gerne auch per PM,
danke im Voraus für eure Antworten!!
amuse.gif
 
AW: Suche Porsche PCM 2 CD Navigation Europe 2012 oder neuer

Würde ich auch sehr gerne haben. Danke!
 
AW: Suche Porsche PCM 2 CD Navigation Europe 2012 oder neuer

@Link ist nicht mehr aktiv.

falsches forum , hier sind nur arme schweine die sich kein Porsche leisten können :dfingers:

der beitrag ist fast 2 jahre alt , und keiner hat geantwortet , somit wirst du hier auch keine antwort bekommen
 
AW: Suche Porsche PCM 2 CD Navigation Europe 2012 oder neuer

Mal als Info.

Upgrade für ältere Modelle kommt 2016
Die Echtzeit-Verkehrsinformationen verschaffen dem Fahrer permanent einen Überblick über das aktuelle Verkehrsaufkommen in seiner näheren Umgebung, am Zielort und entlang der im Navigationsmenü eingegebenen Route. Um den neuen Dienst zu aktivieren muss der Fahrer lediglich die kostenlose "Aha Radio“-App über Apple iTunes beziehungsweise Google Play auf sein Smartphone laden und dieses dann mit dem PCM verbinden. Der Dienst steht in 14 europäischen Ländern zur Verfügung.

Ich habe in meinem auch nur alte Karten, da ich notfalls aufs Handy zugreife ;-)
 
Zurück
Oben