Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche poiwarner 4 (or 3) für Mn 7.7.5

twister1951

Newbie
Registriert
1. August 2009
Beiträge
29
Reaktionspunkte
9
Punkte
23
Ort
Charleroi-Belgique

Hallo



Ich suche Poiwarner (Version 4 oder 3) arbeiten für mein Gps: Ts7000t mit Mn7.7.5 aktualisiert
Da ich mein Gps aktualisiert haben von 7.4.3 zu 7.7.5 Poiwarner (Poiwarner 3) ist nicht mehr funktioniert: alle anderen Funktionen sind in Ordnung
Ich brauche Ihre Hilfe
Sd-ready mit poiwarner für mein Gps wäre das ideal

Produktinformationen (nach dem Upgrade auf 7.7.5)
NAVIGON PL20 UPG
version 7.7.5 (build-447)

Vielen danke

Grüße
_____________
 
AW: Suche poiwarner 4 (or 3) für Mn 7.7.5

Wenn du schon mal den PoiWarner 3 auf 7.4.3 am laufen hattest und er jetzt nicht mehr geht, such mal ob du in einer alten Sicherung von dir diese zwei

Dateien findest . zusätzlich zum Ordner POIWarner natürlich.


Wenn füge sie an gleicher Stelle wieder ein.

Hatte Problem von MN7.5.9. auf MN7.7.4.PoiWarner 3 wollte auch nicht mehr.

MfG Rentner 220
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben