Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche MN7.x Version für RCD 510 Delphi

romtomtom

Newbie
Registriert
3. Februar 2013
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo

Ich habe ein VW RCD 510 Delphi für den asiatischen Markt in meinem Golf,dazu habe ich als Navi "GPS Navigation Module for RCD510 Delphi".iGo8 Primo läuft auf diesem Gerät.Die Auflösung ist laut PortTool 480x234.
Wenn ich jetzt z.B.Navigon MN 7.7.5 Build 447 - 480x272 auf SD-Karte kopiere und versuche navigon.exe zu starten hängt sich das gerät vollkommen auf, hilft nur noch
abklemmen von der Batterie.
Technical Specifications:
GPS Module for RCD510 Delphi
System Processor : ARM11 520 MHz, dual-core
OS WIN CE 6.0
Memory ROM 256 MB
RAM DDR II 128 MB
GPS Chipset SiRF CSR ALTAS 4
Welche MN 7 Version wäre die richtige ? :emoticon-0106-cryin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Welche Version für RCD 510 Delphi

Hallo romtomtom,

die Version die du von NAVIGON nutzt ist für Win CE 6 ?

Hier kannst du bitte mal selbst suchen, achte auf die Auflösung und die Win CE-Version.

https://www.digital-eliteboard.com/...vigon-mn-7-6-und-hoeher-kommen-hier-rein.html

https://www.digital-eliteboard.com/159980-angebote-zu-navigon-mn-8-versionen-kommen-hier-rein.html

Hast du diese Version getestet, da passt aber die Auflösung nicht, #22 von halver.
Im Navigon-Ordner die Hardwarelayer.dll tauschen für Win CE 6!

https://www.digital-eliteboard.com/...nd-hoeher-kommen-hier-rein-3.html#post1358603
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo kurzer

Vielen Dank für die Antwort
MN 8 soll auf diesem Navi überhaupt nicht laufen.
Die Version von halver werd ich mal testen und mich dann wieder melden

Hallo
kleine zwischenbilanz:
Programm von halver geladen,ApplicationSettings.xml Resulotion auf 480 X 234 geändert im RoadRoverEmulator_v1.1 getestet = Emulator hängt sich auf
ohne geänderte ApplicationSettings.xml selbes Ergebnis.Primo v.2.0.1 läuft auf dem Navi.
Muß mit der seltsamen Auflösung (480x234) zusammenhängen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Welche MN7.x Version für RCD 510 Delphi

Hallo,

hast du auch wie oben im #2 schon geschrieben im Navigon Ordner die Hardwarelayer.dll getauscht für Win CE 6?
Sonst wird das nix!
 
AW: Welche MN7.x Version für RCD 510 Delphi

Hallo kurzer

In dem Angebot von halver waren zwei Hardwarelayer.dll.
Nur
Hardwarelayer.dll habe ich gelöscht, Hardwarelayer(6).dll habe ich umbenannt in Hardwarelayer.dll .Ziemlich verwirrend.
In der
ApplicationSettings.xml habe ich alle Werte auf 480 X 234 geändert.
map Ordner befüllt mit .map , .nfs .
Alles auf SD-Karte kopiert , im Navi Pfad zur navigon.exe angegeben und gestartet.
Ergebnis = Navi friert ein ich sehe nichtmal den Startbildschirm von Navigon.
Radio stromlos gemacht , iGo Primo rein -> läuft
 
Zurück
Oben