Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Pois für MyPois Ordner

Speedylinka

Newbie
Registriert
9. November 2009
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Ich suche Aktuelle Pois für navigon 7 Software für die MyPois funktion.

Wie Fastfood ketten ....

Supermarkt ( Rewe, Penny, Netto ....)

Und weiter.

Was ich da finde ist 1 bis 2 Jahre alt, also nicht mal auf der Karte, wenn mandran vorbeifahren tut.

Vielleicht hat jemand einen Link, wo ich kostenlos Pois für 7 bekomme.
Model: Navigon Premium 70 ( 7.6.5 )

Mfg Speedylinka:JC_hmmm:
 
AW: Suche Pois für MyPois Ordner

Danke, nett von dir.

Da hab ich mir die neusten schon drauf, aber die Supermarkte und Banken sind dort leider auch nicht aktuell, trozdem danke.

Mfg Speedylinka:JC_hmmm:
 
AW: Suche Pois für MyPois Ordner

Hallo ChwanzusLongus,

gute Seite. Dankeschön. :)

Bin mir nur etwas unsicher, wie ich die Sachen verwenden soll. Zu die POIs ist noch folgende Installationsbeschreibung dabei:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich hätte den POI-Warner nicht installiert, sondern einfach nur einen myPOI-Ordner angelegt, die .csv- und .bmp-Datei reinkopiert und einen HW-Reset ausgeführt.

Kann das so laufen?

Danke + Gruß
Heinz
 
AW: Suche Pois für MyPois Ordner

@ChwanzusLongus
ACS-Dateien sind für den POI-Warner gewesen ob es jetzt mit einem anderen Format (POI-Warner 4) gearbeitet wird kann ich aber nicht sagen.
Die Dateien kann man auch verwenden in dem die Endung in *.csv geändert wird.
 
Zurück
Oben