1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche POI`s+Blitzer für BMW Business 2010.

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Saniboy74, 4. Juni 2010.

  1. Saniboy74
    Offline

    Saniboy74 Newbie

    Registriert:
    2. Mai 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo, suche POI`s + Blitzer für BMW Business 2010 incl. Anleitung - wie man die Blitzerdatenbank auf DVD einbindet.

    PS: BMW Business 2010 habe ich bereits...läuft super jedoch ohne Blitzer.
    ( für BMW 320D (E90) Bj.08/2008 mit iDrive ).

    Vielen Dank im voraus.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Linux_Power
    Offline

    Linux_Power Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    13. August 2009
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ort:
    Wikipedia
    AW: Suche POI`s+Blitzer für BMW Business 2010.

    Hallo Saniboy74,
    hast du ein Link für mich für die Business 2010 habe mir vorgstern auhc ein 320D gekauft nur da ist alles von 2006 :( .
    Danke Dir schon mal
     
    #2
  4. h.boesch
    Offline

    h.boesch Newbie

    Registriert:
    4. Juli 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Suche POI`s+Blitzer für BMW Business 2010.

    Hallo Saniboy74,
    mein erster Beitrag hier im Forum - und dann muss ich dich gleich enttäuschen. Ich habe zwar einen 520d (2009er) mit Navi-Business, aber das Gerät dürfte mit dem vom 320er von den Funktionen gleich sein.
    Bisher gibt es nach meinem Kenntnisstand (und ich lese und suche schon seit zwei Jahren danach), keine Möglichkeit, eigene POIs beim Business einzubinden.
    Das geht nur beim BMW Professional.

    Schade - vielleicht findet ja doch noch jemand einen Weg - mich würde es freuen.

    Gruß h.boesch
     
    #3

Diese Seite empfehlen