Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Original Software Navigon 3310 max

Naiv

Newbie
Registriert
13. März 2010
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo,

Wäre jemand so lieb und könnte die Original-Software speziell für das Navigon 3310max (7.4.1 ; Build 763) ohne MAP's einstellen?!

Hier gibs nur die Software für das 4310.

Das wäre super, denn bei mir sind ei paar Dateien kaputtgegangen als die USB-Verbindung verwackelt war. Leider konnte ich deswegen auch nicht rechtzeitig die Daten sichern.

Seitdem lässt es sich nicht mehr starten bzw. starten den Bootvorgang immer wieder neu. ein Hardreset hat nicht funktioniert.

Danke schon mal im Voraus für eure Mühe!
 
AW: Probleme mit Navigon 3310 max

Hallo rocketchef!
Habe ein 3310 max und habe von meinem 2150 max die map Q2 2011 rüber kopiert ,
er sagt mir auch das die Karten drauf sind, er zeigt sie aber nicht an, wenn man neues Ziel eingibt und er die Rute berechnet startet er gleich neu! Ich habe hier auch die Anleitung gelesen und befolgt aber etwas ist nicht ganz richtig!
Wäre für einen Tipp Dankbar!!
 
AW: Suche Original Software Navigon 3310 max

Wenn auf deinem 21er noch die original Software drauf ist, geht das so leider nicht. Da sind andere Dateien drinnen.
Hier gibt es das aktuelle Material:
Link Removed

Da mal lesen und vergleichen:
https://www.digital-eliteboard.com/f868/welchem-navi-mn-7-version-welche-nfs-dateien-drauf-105883/

Oder einfach gleich komplett neueste Software drauf machen:
https://www.digital-eliteboard.com/f868/navigon-bietet-f-r-navigon-3300-max-3310-max-4310-max-upgrade-40-plus-121272/
 
Hallo Elite User !
Ich suche auch die Original Software für das Navigon 3310 max.Auch die Maps und nfs Dateien.
Es wurde mal angeboten von michaelm_007.
Ist jetzt aber jetzt alles down.
Könnte das vielleicht nochmal hochgeladen werden.
Das würde mir sehr helfen.

gruß wolkyn

 
Dann nimm vom User Boss71 #14 von dort die Version

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Maps gibt es hier

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Hier noch was zur Information

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Hallo wolkyn,

ich bin zwar (noch) kein "Elite User" aber ich antworte dir trotzdem mal ;-)

Hier gibt es ein Angebot von Boss71, dass allerdings das SW-Upgrade zum NAVIGON 40 Plus beinhaltet.
Ist "Online" (gerade getestet) und komplett mit Maps und Zwerge (*.nfs-Dateien), allerdings sind die Maps natürlich mittlerweile veraltet:

Angebot Software - Angebote zu NAVIGON MN 7.6.x und höher Kommen hier rein

Das Software-Upgrade (MN 7.7.4) ist meiner Meinung nach die bessere Software-Version für das NAVIGON 3310max (habe ich selber auch drauf). Ansonsten, wenn es unbedingt die "originale" Software MN 7.4.1 sein muß, müßte ich mal mein "Festplatten-Archiv" durchforsten. Die originale v7.4.1 habe ich auch noch.


EDIT
@voyi1994 - unsere Antworten sind jetzt wohl gleichzeitig rausgegangen ;-)


Viele Grüße
Lecter
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Okay, danke Boss71 - hab mich nämlich schon über die Download-Größe gewundert ;-)
@wolkyn - damit ist nur das Download-Angebot "allgemein" (von NAVIGON) gemeint.


EDIT
@Boss71 - Deinen Zusatz (ganz unten) hatte ich doch glatt übersehen. Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;-)


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Viele Grüße
Lecter
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben