Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung Suche Navisoftware für Iphone

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Eskiya

Premium
Registriert
16. Juni 2008
Beiträge
1.105
Lösungen
2
Reaktionspunkte
458
Punkte
253
Hey

vielen Dank für den Tipp

Welche Software mit Blitzern empfiehlst Du denn und wenn ich z. B. eine Strecke von 200 KM fahren möchte, frisst das mein Datenvolumen?

Ich brauche auch die Blitzer, falls ich mal eine unbekannte Strecke fahren muss.

PS: Habe ein Iphone

Gruß

Eskiya
 
Hallo!
Ich nutze schon seit einigen Jahren TomTom NDS hier aus dem Forum.
Kann ich persönlich nur empfehlen.
Da gibt es toll aktuelle Blitzermeldungen mobil sowie die vielen festen Geräte.
Da ich auf meinem Handy nur 500 MB Datenvolumen habe und das Teil sehr oft gebraucht wird kann der Verbrauch nicht übermäßig gross sein.
MfG salatin
(Das soll's aber zu TT hier in dem Bereich gewesen sein sonst gibt's Ärger mit den Mods)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!
Ich nutze nur Android !
Du hast nichts zu deinem verwendeten Telefon geschrieben.

MfG salatin
 
hmm ok dann werde ich wohl oder übel auf ein mobiles Gerät zurückgreifen.

@dirtbikermp3 was genau bedeuten diese Abkürzungen? Liftime Mapupdates (LM, MT oder LMT) und der benötigten Abdeckung
 
Hallo!
Ich bin zwar nicht @dirtbikermp3.
Diese Abkürzungen sind kostenlose Kartenupdates die du beim Kauf des Geräts mit erwirbst.
Meistens 3 Mal im Jahr.
Und die Karten-Abdeckungen sind die Länder die du für die Nutzung des Navis brauchst.
In die Länder die du bereisen möchtest.
Hier gibt's noch die Blitzer:
MfG salatin
 
Zuletzt bearbeitet:
ja ich weiss, dass Du nicht der User bist habe in angesprochen weil er mir die Info auch gab.

Danke Dir, ich muss mal schauen, welches Navi mir dann zusagt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben