Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Suche Navigon MN8 Gerät

hasche

Ist gelegentlich hier
Registriert
2. Dezember 2009
Beiträge
36
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Hallo,


ich bin noch Besitzer eines T7000 mit MN 7.7.5.
Ich wollte mich nun gerne mal an ein Update wagen auf MN8.


Folglich muss ich mir nun auch ein neues Gerät kaufen.
Deswegen wollte ich euch mal fragen, welches ist das Gerät auf dem Markt, welches das beste Preis/Leistungs-Verhältnis bietet? Bzw. welches ist das günstigste, was völlig ausreicht, um alle aktuellen Features freizuschalten?


Alternativ würde ich mich noch über eine Empfehlung mit Bluetooth freuen.


Danke euch!
 
AW: Suche Navigon MN8 Gerät

Hallo,
da müsstest du noch etwas mehr dein Wunsch definieren, z.B. BT, 4,3 oder 5,0 Zoll, TMC, und so weiter an Extras,
dann bitte noch dein Preis angeben, was soll den dein neues max. kosten oder was ist die max Preisvorstellung?
Also etwas genauer beschreiben was gewünscht oder was wichtig ist, welche Funktionen sind ein muss, und so weiter.......

MfG
 
AW: Suche Navigon MN8 Gerät

Dann schreib ich einfach mal das runter, was mir so einfällt, wobei ich mich dabei auch auf Addons der App beziehe:

- Navigon Flow
- Größe egal
- aktiver Fahrspurassistent
- Tageszeitabhängige Berechnung
- Anzeige der Route anhand von Stau/Verkehr (Traffic Live)
- mobile Blitzer (Mobile Alert Live)

Dann wäre es interessant zu wissen, was ein Gerät dieser Ausstattung mit Bluetooth kosten würde. An sich würde mir aber die Variante ohne Bluetooth ausreichen.

Kosten habe ich mir momentan keine Gedanken gemacht.. denke aber für 120,- € müsste da doch sicher etwas möglich sein oder?

Liebe Grüße
 
AW: Suche Navigon MN8 Gerät

Hallo,
also ein ganz günstiges kannst du
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
bekommen (das ist nur ein Beispiel) ohne BT aber mit TMC
dieses Gerät hat gleichen chip wie das Org. Navigon für das TMC, darauf läuft auch das MN 8.2.5 mit TMC
als Orig. ist Primo drauf, ist nur als ein Vorschlag, als sehr günstiges Gerät.

MfG
 
AW: Suche Navigon MN8 Gerät

Ok, was ist der Vorteil vom 42 ggenüber dem 70 oder 72?
Liebe Grüße
 
AW: Suche Navigon MN8 Gerät

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Stimmt so nicht. Hab mir das Gerät dort gekauft. Igo ist da nicht mehr drauf sondern MN8 gecrackt und schlecht angepasst. Der letzte GPS Status zeigt die Niederlande an, würde mich interessieren, ob Notebokkbilliger weiß, das Sie Geräte mit illegaler Software verkaufen . Die Software stammt übrigens entweder von hier oder dem gsmfreeboard.
 
AW: Suche Navigon MN8 Gerät

Hallo Dragonsmith,
ich hatte auch mal so ein gerät getestet, aber da war eine Primo Version als Orig. drauf,
ich selbst habe dann eine Becker Revo 2 und das Navigon 7 und 8 darauf getestet,

aber ich weiß nichts von MN8 auf dem Gerät als Orig. und ich denke nicht dass das notebooksbilliger das bewusst macht (kann mir das nicht vorstellen)
aber wer weiß das schon :pardon:

MfG
 
Zurück
Oben