1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk suche navi....

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung und Suche" wurde erstellt von cihand, 22. Februar 2011.

1. cihand

cihand Newbie

Punkte für Erfolge:
    1
    hallo community,
    dies ist zwar mein erste post aber bin sehr oft auf der seite, und konnte nützliche sachen entnehmen. nun kommt bei mir aber die frage auf da meine alte gt-43 den geist aufgegeben hat welcher navi....? da wollte ich eigendlich eure meinung dazu höhren. was ich auf jeden fall möchte ist navigon als software,
    und bei der hardware sollte keine probleme mit update von board geben. display grösse sollte schon 4.3" oder grösser sein. ich kann mir auch vorstellen wieder ein gt43 zu kaufen was denkt ihr darüber.:emoticon-0138-think
    danke euch vorab...

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. fwba

fwba Hacker

Punkte für Erfolge:
    28
    AW: suche navi....

navigon 40 Premium, wenn Navigon Software laufen soll dann klapp es auch mit TMC

cihand gefällt das.
  4. Trucker Neco

Trucker Neco Freak

Punkte für Erfolge:
    43

Ich empfehle dir Medion Gopal . Wenn möglich Win CE 6 ( 600 Mhz ) 128 Ram
    Warum?
    Viele Zukünftige Navi programme werden mit win ce 6 funktionieren , nicht zuletzt Navigon 7,6 was jetzt schon win ce 6 als systemvoraussetzung braucht
    1.Viele Programme bzw fast alle laufen unter Medion Gopal .(AUCH NAVIGON MIT TMC ) :emoticon-0105-wink:.

Zuletzt bearbeitet: 4. März 2011
  5. kay70

kay70 Ist gelegentlich hier

Punkte für Erfolge:
    8

hallo community, ​

dies ist zwar mein erste post aber bin sehr oft auf der seite, und konnte nützliche sachen entnehmen. nun kommt bei mir aber die frage auf da meine alte navi den geist aufgegeben hat
    jetzt meine frage da ich ein navi mit truck software suche und es sollte von navigon sein (ein 6310 habe ich schon) was wären eure vorschläge
    oder gibts andere navis mit besserer ausstattung:read:​

ich sage schon mal danke​

6. fwba

fwba Hacker

Punkte für Erfolge:
    28

wenn du oft auf der Seite bist weißt du doch bescheid und wenn du etwas hoch scrollst kannst du meinen Navigon Tip lesen.

Diese Seite empfehlen