1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Suche Navi für Scala-Rider Q2

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung und Suche" wurde erstellt von reinholdi, 26. Mai 2011.

  1. reinholdi
    Offline

    reinholdi Newbie

    Registriert:
    29. November 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Leute
    ich suche ein Navi welches sich mit meinem Helm-Intercom ( Cardo Scala Rider Q2 Multi Set ) über Bluetooth Koppeln lässt.Habe es mit Medion go Pal 4420 und mit Garmin 1390Tpro schon versucht hat aber nicht geklappt.Muß ich eventuell ein spezielles Rider Navi haben oder gib es alternativen die nicht so Teuer sprich um die 150 € liegen.Wer hat da Erfahrungen sammeln können.
     
    #1

Diese Seite empfehlen