1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos Suche navi für Deu nach Kaz

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung und Suche" wurde erstellt von DragoNru, 17. Juli 2013.

  1. DragoNru
    Offline

    DragoNru Newbie

    Registriert:
    17. Juli 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,

    suche dringend ein navi, welches mich von Deutschland nach Kasachstan bringt. Benötigt werden nur die Hauptstraßen, sowie grosse Städte, die man schlecht umfahren kann. In Kasachstan werden nur die Hauptstraßen benötigt.
    Leider bin ich ein absoluter newbie in Sachen Navigation. Konnte bis jetzt folgendes erfahren: China navi kaufen und kartenmaterial drauf Laden. Leider weiß ich überhaupt nicht welches navi i.O. ist. benötige beim navi kein schnick Schnack. Es soll einfach nur sagen, wo lang es geht. Auch mit dem kartenmaterial hab ich noch keine Erfahrung. Könnt ihr mir bitte ein ordentliches, aber doch kostengünstiges Gerät empfehlen? Und vielleicht zeigen, wie das mit dem Karten installieren funktioniert ?

    viele Grüße
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Sm1
    Offline

    Sm1 VIP

    Registriert:
    31. August 2009
    Beiträge:
    1.223
    Zustimmungen:
    8.234
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    20° 2′ N,
    AW: Suche navi für Deu nach Kaz

    Von Deutschland nach Kasachstan sind es gut 5000 km. Da braucht es ein Geraet mit etwas Power zum errechnen der Route und ob es dann die komplette Route berechnet wage ich zu bezweifeln. Gute Testgeraete gibts auch um die Ecke zb.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    . Wenn du das mit richtiger Sw und Karten bestueckst hast du ein Geraet, mit dem du die naechsten Jahre fahren kannst.

    cya Smi
     
    #2

Diese Seite empfehlen