Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Modul für Samsung curved 55 Zoll UE55H8090 SAT

DJCaptain

Newbie
Registriert
1. November 2014
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Leute,

aus gegeben Anlass.:emoticon-0133-wait:

Habe mir ein BLUE Zeta Modul für den curved besorgt in der Hoffnung dass ORF wie vom Verkäufer beschrieben helle wird.
Aber da geht mal gar nicht´s.

Was würdet ihr mir denn hier empfehlen ( über kurz oder lang wird wohl noch ein SKY Abo folgen )



....ach ja, selbst der Versuch das Blue ZetaCam Modul bei meinen Schwiegereltern in ihrem neuen LG 47LB650V laufen zu lassen :emoticon-0106-cryin ist kläglich gescheitert )
evtl. kann mir einer zu dem LG auch einen TIPP geben ( welches Modul hier mit für ORF ) laufen wird. ( auch SAT Anlage )
Hier allerdings auf jeden Fall ohne SKY ( nur ORF und Sie wären sehr glücklich ) :emoticon-0157-sun:


Danke und nen schönen Abend
DJCaptain
 
AW: Suche Modul für Samsung curved 55 Zoll UE55H8090 SAT

ORF geht in dem Zetacam Blue, wenn du eine entsprechende Smartkarte nutzt. Die Firmware Kamilz 1.17 kann zum Beispiel mit einer Funcard mit ORF-File umgehen.

In welchem TV oder Receiver soll den das Modul dann laufen? In dem Samsung oder dem LG?
 
AW: Suche Modul für Samsung curved 55 Zoll UE55H8090 SAT

Hallo,

gedacht war das für den Samsung curved.
Ich weiß aber nicht welche Software auf dem Modul ist und eine ORf Karte bzw. FunCard mit besagten Key für ORF ist mit an board.

Nur als das Cam dort nicht lief- bzw. mein fernseher es nicht mal erkannt hat,
hatte ich mir gedacht evtl. läuft dass dann im LG - aber da blieb dann das Bild gleich hängen:)

Tja und was zue ich jetzt , am Betsen *lach*

attachment.php
Knoten

Vollzitat entfernt, es steht direkt darüber.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben