1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Suche Media Player der Filme übers Internet abspielen kann?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Mediaplayer" wurde erstellt von sreevo, 18. Januar 2013.

  1. sreevo
    Offline

    sreevo Ist oft hier

    Registriert:
    23. April 2012
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    28***
    Hallo

    Ich habe einige filme auf meinem pc. Diese möchte ich bei nem kumpel sehen, aber nicht meine festplatte immer mitschleppen!... gibt es ein mediaplayer womit man auf dyndns oder auf ne ip zugreifen kann und denn irgendwie den ordner von mir wo die filme drin sind (netzwerkspeicher?) Bei meinem kumpel abspielen kann? (Vll freigegebener ordner oder ftp?!)

    Mit.mediaplayer meinte ich ein kleines gerät was man einfach mit wlan oder lan ans inet verbinden kann und denn mit hdmi ans tv gerät, also kein programm aufm computer

    Gruß sreevo
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. XYungelöst
    Offline

    XYungelöst Ist oft hier

    Registriert:
    29. Oktober 2010
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Suche Media Player der Filme übers Internet abspielen kann?

    Hi,
    Vllt. würde dir so ein Mini-Pc "Rikomagic MK802III S" helfen?
    das ist eine Art Usb-Stick-Pc wo du mittels HDMI jeden LED/LCD mit füttern kannst. Ist mit Wlan, wo du deine Online Medien "zb. Dropbox" nutzen kannst.
    Der ist so mini und einfach zu transportieren, total easy in der Einstellung und frisst alle Formate. Filme zu streamen müsste ich mal probieren, wobei das Hochladen ja schon einige Zeit in Anspruch nimmt und wenn du sogar Mkv Dateien lädst:emoticon-0107-sweat

    Den Player in Verbindung mit Dropbox find ich schon eine coole Sache.
     
    #2
  4. simam
    Offline

    simam Ist oft hier

    Registriert:
    9. Mai 2010
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Suche Media Player der Filme übers Internet abspielen kann?

    Hab gerade so einen zu verkaufen, mit Fernbedienung/ Tastatur und USB-Hub. Wurde nur 2-3 Stunden für Testzwecke verwendet. Falls jemand interesse hat einfach per PM melden.
     
    #3
  5. McMighty
    Offline

    McMighty Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    2. März 2009
    Beiträge:
    9.389
    Zustimmungen:
    4.697
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Inscheniör
    Ort:
    Bodensee
    AW: Suche Media Player der Filme übers Internet abspielen kann?

    Stell Ihn doch am Besten im Marktplatz des Boards ein. Da sehen es mehr Leute.
     
    #4

Diese Seite empfehlen