1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Suche Media Player der Filme übers Internet abspielen kann?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Mediaplayer" wurde erstellt von sreevo, 18. Januar 2013.

1. sreevo

sreevo Ist oft hier

Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo

Ich habe einige filme auf meinem pc. Diese möchte ich bei nem kumpel sehen, aber nicht meine festplatte immer mitschleppen!... gibt es ein mediaplayer womit man auf dyndns oder auf ne ip zugreifen kann und denn irgendwie den ordner von mir wo die filme drin sind (netzwerkspeicher?) Bei meinem kumpel abspielen kann? (Vll freigegebener ordner oder ftp?!)

Mit.mediaplayer meinte ich ein kleines gerät was man einfach mit wlan oder lan ans inet verbinden kann und denn mit hdmi ans tv gerät, also kein programm aufm computer

Gruß sreevo

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. XYungelöst

XYungelöst Ist oft hier

Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Suche Media Player der Filme übers Internet abspielen kann?

Hi,
    Vllt. würde dir so ein Mini-Pc "Rikomagic MK802III S" helfen?
    das ist eine Art Usb-Stick-Pc wo du mittels HDMI jeden LED/LCD mit füttern kannst. Ist mit Wlan, wo du deine Online Medien "zb. Dropbox" nutzen kannst.
    Der ist so mini und einfach zu transportieren, total easy in der Einstellung und frisst alle Formate. Filme zu streamen müsste ich mal probieren, wobei das Hochladen ja schon einige Zeit in Anspruch nimmt und wenn du sogar Mkv Dateien lädst:emoticon-0107-sweat

Den Player in Verbindung mit Dropbox find ich schon eine coole Sache.

4. simam

simam Ist oft hier

Punkte für Erfolge:
    0

Hab gerade so einen zu verkaufen, mit Fernbedienung/ Tastatur und USB-Hub. Wurde nur 2-3 Stunden für Testzwecke verwendet. Falls jemand interesse hat einfach per PM melden.

5. McMighty

McMighty Moderator Digital Eliteboard Team

Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Inscheniör

Stell Ihn doch am Besten im Marktplatz des Boards ein. Da sehen es mehr Leute.

Diese Seite empfehlen