Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Lied: Französin singt auf Englisch

StonedarRokkon

Ist gelegentlich hier
Registriert
7. März 2013
Beiträge
30
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Hallo, vielleicht könnt ihr mir ja auch weiterhelfen.

Ich suche ein Lied, das schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat. Könnte so um die Jahrtausendwende rausgekommen sein. Darin singt eine Französin auf Englisch, aber man hört sofort ihren starken französischen Akzent heraus. Ist so typische Nachtclubmusik und klingt etwas melancholisch. Die Sängerin macht außerdem einen auf Sexy und Verrucht. Ich meine, teilweise haucht sie nur ins Mikro.

Im Refrain aber piepst sie ganz schrill. Das klingt dann etwa so: "Bipp baba bibi baba bipp baba bibi baba bipp baba bibi baba bipp baba bibi baba..."
Der Song ist nicht ganz ubekannt und man hört ihn heute noch ab und zu als Musikuntermalung bestimmter Szenen bei diversen Reality- und Informationsformaten im TV.

Kann mir da jemand weiterhelfen? Also zumindest der Refrain hat großen Wiedererkennungswert und vielleicht geht da jemandem ein Licht auf.
 
AW: Suche Lied: Französin singt auf Englisch

Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Suche Lied: Französin singt auf Englisch

Nein, die hätte ich erkannt. So alt ist das Lied auch nicht und bei "Be My Baby" fehlt der von mir erwähnte schrille Refrain.
 
AW: Suche Lied: Französin singt auf Englisch

Zieh Dir doch Soundhound auf Dein Smartphone und summe dem Tool die Melodie vor. IdR findet das Prog was...


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Suche Lied: Französin singt auf Englisch

Danke für den Tipp. Aber findet diese
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
nur aktuelles Zeug aus den Charts oder greift sie auf ein größeres Musikwissen zurück? Sonst könnte ich mit der vielleicht mehrere Songs, die ich schon längere Zeit suche, finden (z.B. Rock aus den 80ern).
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche Lied: Französin singt auf Englisch

Puh, gute Frage. Probier es aus. Ist doch kostenlos...


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Suche Lied: Französin singt auf Englisch

Soundhound findet theoretisch auch alte Lieder aus den 60er und 70er Jahren.
Gesendet von meinem GT-I9100
 
AW: Suche Lied: Französin singt auf Englisch

Muss erst einmal mein iPhone 4 auf mind. iOS 5 aktualisieren, aber dann checke ich das ab. Nochmals danke.
 
AW: Suche Lied: Französin singt auf Englisch

Oder dann noch Shazam nehmen weil es in der Musikerkennung besser ist.

Gesendet von meinem GT-I9100
 
AW: Suche Lied: Französin singt auf Englisch

Ah Shazam heißt das andere Tool. Fiel mir ums Verrecken nicht ein :)


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zurück
Oben