Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Suche Karten Hilfe für MIO 505 Tv.

offi55

Ist gelegentlich hier
Registriert
22. August 2009
Beiträge
93
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Ort
NRW / Nha Trang
Ich brauche mal wieder Tips von den Experten denn ich sucheneuere Karten für mein Mio 505. Habe das Slide Menü auf dem Gerät.
Im Ordner: Becker Talk– Map. liegen die Karten von Europa. Unter anderem ist die Karte: Germany_NQ_2010.Q4_110210_(DA).fda, dabei.
Ich habe das letzte mal das Gerät 2011 aktuallisiert. Daherweiß ich im Moment nicht, wo ich neuere Karten finden kann, bzw. welche ich benutzen kann.
Muss ich bei Mio suchen, muss ich bei Navmann suchen oder bei Becker, weil Becker Talk auf dem Gerät ist ?
Ich nutze Hauptsächlich Becker Talk.
(Navigon und Primo1.2 sind auch auf dem Mio).


Danke im Vorraus.
 
AW: Suche Karten Hilfe für MIO 505 Tv.

Moin,bei Becker Soft sollten eigentlich fbl-Dateien(Karten) im Content/map sein.Wenn vorhanden,dann bei Becker oder IGO nach den Karten schauen.
 
AW: Suche Karten Hilfe für MIO 505 Tv.

Ich habe von Becker: Germany 2015.Q1 part 1 - 4
In den Ordnern sind: fbl, fda und ftr Dateien.
Ich kopiere die 3 Dateien in den Map-Ordner auf dem Mio, bzw. tausche aus.
 
AW: Suche Karten Hilfe für MIO 505 Tv.

Irgendwie hab ich das gleiche Problem. IGO läuft auf dem alten Gerät wunderbar. Leider werden mit dem Alter des Geräts auch die Karten älter. Hab auf meinem Gerät IGO 1.2 sowie 2.0. Wenn es geht würde ich gern auf IG8 aktualisieren. Oder ist es ratsam auf eine andere Soft um zu steigen um UptoDate sein zu können ?

mfg
brushless
 
Zurück
Oben