Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung Suche Kabelreceiver mit Festplattenfunktion

heinziiii

Ist gelegentlich hier
Registriert
28. Februar 2012
Beiträge
68
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Hallo,
ich suche einen Kabelreciever mit dem ich parallel über eine externe Festplatte Filme aufnehmen kann.
Das geht zwar auch über meinen Samsung TV doch die Bedienung ist nicht sehr konfortabel.

Danke
Gruß
Heinz
 
Hi,
das sollte jeder E2 Receiver können,
Budget?
soll das "ding" noch was können?
1 Tuner? 2?
 
Gibts den Engel auf für Kabel? Finde da nicht so viel im Netz
Dreambox und VU+ sind super, aber zu teuer.
Von dem OpenATV bin ich nicht so überzeugt.
Aber Danke schon mal
 
den OS Nino+ kann ich noch in den Raum werfen,
wenn dir das OpenATV nicht passt eventuell das OpenHDF testen
 
Danke. Wie ist Mutant HD 500C im vergleich zu GoldenMedia? Ein bekannter hat den GoldenMedia Triplex mit openATV doch das läuft nicht wirklich flüssig.
Sorry für die Fragerei...
 
Der Triplex ist mit neuen Receivern gar nicht mehr vergleichbar. Bei KabelTV kommt hinzu, dass man meist auf die Verwendung von CI+ Modulen angewiesen ist und dann gehen mehrere gleichzeitige Aufnahmen, die nachträglich mit dem CI+ Modul entschlüsselbar sein müssen, mit dem AX HD51/Mutant HD51 oder den Vu+ 4K Receivern.

Hab den AX HD51 schon länger und keine Probleme. Für den gibt es außer openATV auch noch einige andere Firmwares (openNFR, openHDF... und sogar Neutrino).
 
Mutant HD51 oder AX HD51 können ausser E2 sogar Neutrino HD und sind daher sehr flexibel , man kann insgesamt 4 mögliche Images gleichzeitig installieren , also 4 Bänke zum ausprobieren , d.h. zum Beispiel in Bank 1 OpenATV , in Bank 2 OpenHDF , in Bank 3 OpenNFR und in Bank 4 Neutrino HD ...
Vieles kann man so testen was am besten gefällt ...:)
Grüsse - imi8mm
 
Zurück
Oben