1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Support suche Igo für Xomax XM-DTSBN903

Dieses Thema im Forum "iGO8 Archiv" wurde erstellt von Bosanac76, 2. Januar 2011.

  1. Bosanac76
    Offline

    Bosanac76 Newbie

    Registriert:
    6. Oktober 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ort:
    NRW
    hallo zus.,
    bevor jemand am sagen ist benutz die suche,----> hab ich schon, und hab schon etliche versionen ausprobiert doch keine bringt mich wirklich weiter,
    kämpfe mich schon seit tagen durch,lamgsam am verzweifeln
    eben noch versucht die version von plueschtier (auch für ein Xomax gerät),ging auch nicht....

    fehlemeldung "program Application Database can not be found"

    hat jemand irrgend eine version die funtzt auf dem Xomax xm-dtsbn903,kann man mit diesen model überhaupt eine andere navi software benutzen???bestimt oder ist Windows CE 5.0!!
    die polnav software ist nähmlich zum kotzen

    danke schon im vorraus
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. plueschtier
    Offline

    plueschtier Ist oft hier

    Registriert:
    27. September 2009
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    573
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Informationselektroniker für Büro & Systemtechnik
    Ort:
    NRW
    AW: suche Igo für Xomax XM-DTSBN903

    Naja....wenn ich ehrlich bin denke ich das du mit der Suchfunktion einfach nicht umgehen kannst ;)

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. März 2012
    #2
  4. Bosanac76
    Offline

    Bosanac76 Newbie

    Registriert:
    6. Oktober 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ort:
    NRW
    AW: suche Igo für Xomax XM-DTSBN903

    wieso das,ich suche zuerst selber wen ich nicht weiter weis dan frag ich lieber,und genau diese version hab ich auch ausprobiert und funtzt auch net bei mir

    und sys.txt hab ich mir auch angeschaut,

    [device]
    ;type="XOMAX"
    [folders]
    app="/SDMEM/IGO8"

    und meine sd karte in SDMEM umbenannt,im gps cofig am radio igo.exe angewählt mit ok bestätigt aber trotzdem will das misst ding nicht starten,steht

    "Program Application Database can not be found"

    und nu?
     
    #3
  5. plueschtier
    Offline

    plueschtier Ist oft hier

    Registriert:
    27. September 2009
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    573
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Informationselektroniker für Büro & Systemtechnik
    Ort:
    NRW
    AW: suche Igo für Xomax XM-DTSBN903

    "Program Application Database can not be found" ..bedeutet..

    Der PFad stimmt bei dir nicht.

    [folders]
    app="/SDMEM/IGO8"

    Bist du sicher das du IGO8 genau SO auf deiner SD karte hast ??

    Wie bezeichnet sich denn deine Speicherkarte ??
    SD CARD , SDCARD , SDMEM , MEMCARD .... ???
     
    #4
  6. Bosanac76
    Offline

    Bosanac76 Newbie

    Registriert:
    6. Oktober 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ort:
    NRW
    AW: suche Igo für Xomax XM-DTSBN903

    meine karte nennt sich "SD Card",den pfad hab ich auch geändert,immer das gleiche problem,kanns mir nicht erklären....

    ich weiß auch nicht warum das nicht geht,navigon von dir das du anbietest funktioniert ohne probleme,
    habe halt nur den navigon ordner in den original polnav ordner umbenannt genau so die .exe umbenannt und es funktioniert,
    aber igo geht nicht auch wen ich die ordner umbenenne,und die pfade anpasse...hilf mir bitte,ich weis nicht mehr weiter...
     
    #5
  7. plueschtier
    Offline

    plueschtier Ist oft hier

    Registriert:
    27. September 2009
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    573
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Informationselektroniker für Büro & Systemtechnik
    Ort:
    NRW
    AW: suche Igo für Xomax XM-DTSBN903

    Du brauchst garkeine EXE umbenennen.....

    Gehe in deinem Navi (GErät) unter Settings....seite 2

    Dort gehst du auf GPS PATH und wählst einfach den Pfad aus..mit BACK wieder raus
    dann GPS anklicken und schon Läuft es.

    Wenn du allerdings

    [folders]
    app="/SDMEM/IGO8"

    angegeben hast

    must du ihn so anpassen wie dein PolNav ordner heisst

    zB.:

    [folders]
    app="/SD Card/PolNav" oder in app="/SD Card/MobileNavigator" oder wie du es genannt hast
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Januar 2011
    #6
  8. Bosanac76
    Offline

    Bosanac76 Newbie

    Registriert:
    6. Oktober 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ort:
    NRW
    AW: suche Igo für Xomax XM-DTSBN903

    ich hab "gps settings" dort wähle ich die .exe datei an und bestätige mit OK,meinst du das????

    ach so nur den ordner von igo in polnav originalname des ordners umbennen?
    ok,ich versuchs gleich nochmal
     
    #7
  9. plueschtier
    Offline

    plueschtier Ist oft hier

    Registriert:
    27. September 2009
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    573
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Informationselektroniker für Büro & Systemtechnik
    Ort:
    NRW
    AW: suche Igo für Xomax XM-DTSBN903

    Von MEINEM Paket brauchst du NICHTS umbenennen.

    Einfach über die Funktion "GPS SETTINGS" die IGO EXE angeben...
    danach noch "SDMEM" in "SD Card" in der SYS.TXT umbenennen und schon läuft es
     
    #8
  10. Bosanac76
    Offline

    Bosanac76 Newbie

    Registriert:
    6. Oktober 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ort:
    NRW
    AW: suche Igo für Xomax XM-DTSBN903

    ne geht immernoch nicht :kez_03:

    warum geht navigon aber igo nicht,hab die pfade überprüft,alles ok
     
    #9
  11. djdrdream@web.de
    Offline

    djdrdream@web.de Newbie

    Registriert:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: suche Igo für Xomax XM-DTSBN903

    mir geht es auch so nix laüft außer pol nav und das ist zum kotzen .... n7 laüft nicht igo laüft nicht ... wer kann mir da helfen ... xomax autoradio mit navi win ce 5
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Januar 2011
    #10
  12. Bosanac76
    Offline

    Bosanac76 Newbie

    Registriert:
    6. Oktober 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ort:
    NRW
    ja mit igo steh ich gerad selber aufn kriegsfuß,aber navigon läuft und das top,die auflösung ist bescheiden das aber liegt am gerät selber,jedenfalls besser als PolNav.

    hier lad dir mal das runter von plueschtier

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    wen de es entpackt hast kopierst du den ordner auf deine SD Karte und benennst den ordner mit dem Originalnamen von PolNav
    (so wie der originalname der Polnav software auf deiner SD Card,also in "PolNav-FullEurope" oder wie auch dein Originalordner heist.


    die navigon.exe ebenfalls in original ausführungsdateinamen der von Polnav ausführungsdatei umbenennen,
    also "navigon.exe" in "polnav_rm_release.exe" oder wie der auch bei dir heist.

    dan noch am radio,einen reset machen,und wieder neu starten und im GPS menü die ausführungsdatei,
    also die du umbenannt hast "polnav_rm_release.exe" auswählen und mit ok bestätigen,dann sollte es laufen,
    jedenfalls läuft es so bei mir und nicht anders,wen ich es anders mache hängt sich navigon auf.

    danach musst noch die maps vom board laden,evtl. noch GPS setting vornehmen "UserSettings" im Settings ordner,
    so sollte das ganze aussehn,jedenfalls bei mir siehts so aus und funtzt

    <GPS>
    <Type>0</Type>
    <GPSPort>3</GPSPort>
    <Baudrate>9600</Baudrate>
    <DRVPrefix />
    </GPS>


    probier das mal,vieleicht hilfts dir weiter
    was für ein model hast du?

    ne geht nicht,alles eben nochmal ausprobiert,
    ist schon recht seltsam,auch wen ich zb. navigon (ordner und die .exe)nicht umbenenne in diesen PolNav "SCHEIZZ Namen":047: will navigon einfach nicht starten bzw. startet aber hängt sich beim laden auf,es geht nur wen ich den ordner und die .exe umbenenne in diese polnav kacke.......

    bei igo hab ich schon aufgegeben,glaube nicht das ich das hin bekomme

    vieleicht wirds sich ja jemand melden der es zum laufen gebracht hat auf dem XOMAX XM-DTSBN903, bis dahin nutze ich Navigon so lange,dank dir
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Januar 2011
    #11
  13. djdrdream@web.de
    Offline

    djdrdream@web.de Newbie

    Registriert:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: suche Igo für Xomax XM-DTSBN903

    ja so geht es mir auch suche und probiere schon seit 3 wochen komme zu keinem ergebniss ... die polnav software ist auch zum wegschmeißen ... suche igo oder navigon wer kann mir helfen ... habe hier im board schon viele sachen gelesen und ausprobiert doch ohne ergebniss ..
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Januar 2011
    #12
  14. Bosanac76
    Offline

    Bosanac76 Newbie

    Registriert:
    6. Oktober 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ort:
    NRW
    AW: suche Igo für Xomax XM-DTSBN903

    schau mal weiter oben ( post 11 ) hab ich dir geschrieben wie es läuft mit Navigon,was für ein model hast du überhaupt???
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Januar 2011
    #13
    wiscal und djdrdream@web.de gefällt das.
  15. djdrdream@web.de
    Offline

    djdrdream@web.de Newbie

    Registriert:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: suche Igo für Xomax XM-DTSBN903

    Xomax XM-DTSBN903 version 2010 laut hersteller ... bin schon am verzweifeln :OO
     
    #14
  16. plueschtier
    Offline

    plueschtier Ist oft hier

    Registriert:
    27. September 2009
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    573
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Informationselektroniker für Büro & Systemtechnik
    Ort:
    NRW
    AW: suche Igo für Xomax XM-DTSBN903

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #15

Diese Seite empfehlen