1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche Ideen für Schüsselsteuerung

Dieses Thema im Forum "Feedhunting" wurde erstellt von teschno, 5. September 2008.

  1. teschno
    Offline

    teschno Power Elite User

    Registriert:
    7. Juli 2008
    Beiträge:
    2.252
    Zustimmungen:
    891
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Elektroniker
    Ort:
    ISS
    Folgendes habe ich vor:
    Bestehende Schüssel mit Polarmount und Aktuator im Bereich von 30° West bis 60° Ost mit einem HD Receiver (Comag) steuern. Der Rec hat USALS und Diseque, der Aktuator allerdings nur Impulsausgang von Reedkontakt.
    Hab zwar einige Ideen :105:wollte aber mal Euch fragen evtl. hat das ja auch schon mal jemand gemacht?
    Will mal seit langem wieder auf Wellenjagd gehen, Dank Euch, das Board hat mich Infiziert. :good:
     
    #1

Diese Seite empfehlen