Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 7827,7914,7928,7934,7988 Suche Hilfe zu Becker 7977

GünterM

Newbie
Registriert
10. September 2013
Beiträge
16
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Hallo,

nachdem ich auf die SD-Karte die Software V51 aufgespielt ( auf SD - Karte kopiert ) habe, ist die TMC - Funktion des Gerätes weg. Sie erscheint weder im dem Hauptmenü ( das Feld Navigation steht oben in der Mitte ) noch ist sie unter Einstellungen zu finden.
Ansonsten funktioniert das Gerät einwandfrei.
1. Ist das ein Geräteproblem oder eines, dass aus der SD-Karte kommt? Wenn ich auf "Information" drücke, erhalte ich die, dass noch immer die Version 1.0.0 installiert ist.
2. Welche Ordner/ Dateien müssen auf der SD-Karte sein?
Bei mir sind das die Ordner Landmarks, POI, RealityView und Sound. Und die Dateien Becker Identity, Car und Sound 2007, sowie Western-EuropeV51.map

Danke im Voraus
 
AW: Suche Hilfe zu Becker 7977

Danke für die schnelle Antwort.
Ich habe aber nur den Gerätehalter, nicht aber die Dockingstation ( Feature Cradle ). Geht es nur damit?
 
AW: Suche Hilfe zu Becker 7977

Die Wurfantenne hatte ich schon angeschlossen, aber da ändert sich nichts. Mit oder ohne das selbe Ergebnis.
 
AW: Suche Hilfe zu Becker 7977

Also nur vom installieren der V51 Map geht kein TMC verloren, das sollte schon mal klar sein. Zudem ist die Map von 09/10 und damit schon zu alt.
Installiere dir die Software, die Marko in Post 4 angeboten hat. Damit kannst du Aktuelle karten verwenden und dein TMC Problem sollte sich auch loesen koennen.
 
Zurück
Oben