1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche HD Receiver mit gutem Mediaplayer

Dieses Thema im Forum "Digital HDTV Sat Receiver" wurde erstellt von mxpwr, 26. Juni 2012.

  1. mxpwr
    Offline

    mxpwr Newbie

    Registriert:
    13. Februar 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    siehe Titel. Der Player soll via NFS oder alternativ CIFS HD Filme (x264,mkv) abspielen können und nicht mehr als 100 Euro kosten.
    Gibt es da was z.B. einen Ferguson Ariva oder einen Black Panther ?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. psychotie
    Offline

    psychotie VIP

    Registriert:
    18. Februar 2012
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    1.600
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    frühpensionierter Trucker
    Ort:
    im Süden
    AW: Suche HD Receiver mit gutem Mediaplayer

    Die einfachen Receiver ( Preisklasse +- 100 Euro) können nicht auf Netzwerkinhalte zurückgreifen und Filme abspielen ,sondern nur von HDD oder Stick über USB dies tuen, Du bräuchtest einen Resi der Linux hat wie z.B den XTrend 6000 . Der kann das .
    mfg psychotie
     
    #2
  4. mxpwr
    Offline

    mxpwr Newbie

    Registriert:
    13. Februar 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Suche HD Receiver mit gutem Mediaplayer

    Du hast doch eine openbox s10 mit Linux ? Kann die das nicht ?
    Update: Edision argus pingulux kann angeblich ab Firmware v. 1.1.37 (Spark) Filme vom Netzwerk abspielen, hat das schon jemand probiert ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juni 2012
    #3
  5. psychotie
    Offline

    psychotie VIP

    Registriert:
    18. Februar 2012
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    1.600
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    frühpensionierter Trucker
    Ort:
    im Süden
    AW: Suche HD Receiver mit gutem Mediaplayer

    Die Openbox hat kein echtes Linux . Geht da nicht. Beim pingulux geht es soweit ich weiß. Der hat auch ein echtes Linux drauf.
    mfg psychotie
     
    #4
  6. R0cc0Naut
    Offline

    R0cc0Naut Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    24. Juni 2012
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Speditör Azubi
    Ort:
    Raum Köln/Bonn
    Mein Pingulux kommt am Freitag, dann kann ich berichten. Aber ich habe das auch gelesen, dass er das kann.
     
    #5
  7. mxpwr
    Offline

    mxpwr Newbie

    Registriert:
    13. Februar 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Suche HD Receiver mit gutem Mediaplayer

    Hey und wo bleibt der Bericht ?
     
    #6
  8. R0cc0Naut
    Offline

    R0cc0Naut Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    24. Juni 2012
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Speditör Azubi
    Ort:
    Raum Köln/Bonn
    AW: Suche HD Receiver mit gutem Mediaplayer

    Also vom Pingulux bin ich bisher begeistert.
    Mit dem Mediaplayer konnte ich mich noch nicht beschäftigen, wir hatten am Wochenende einen Rohrbruch im Keller. Ich hoffe ich komme diese Woche dazu.
    Amazon hat auch meine Bestellung, für die Netzwerkkomponenten die ich benötige, verschampt. Hoffe es kommt diese Woche.
     
    #7

Diese Seite empfehlen