1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche Hd-Receiver für S02/HD-Pluskarte und externe Festplatte

Dieses Thema im Forum "Digital HDTV Sat Receiver" wurde erstellt von Combo, 8. Februar 2012.

  1. Combo
    Offline

    Combo VIP

    Registriert:
    28. Dezember 2007
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo!
    Welchen Receiver könnt ihr mir empfehlen? Ich benötige einen guten HD-Receiver( Bild und Ton) für S02 und HD-Pluskarte. Es soll auch eine externe Festplatte angeschlossen werden. Display damit man weiß welcher Sender man gerade schaut, sollte auch vorhanden sein ;-). Das Display deshalb, weil ich über die Box auch Radio höre und dann nicht immer den Fernseher einschalten muss. Der Resi wäre nur für mich, also kein CS u.s.w. Die Soft sollte einfach aufzuspielen sein. Die S02 udn HD-Pluskarte sollte man damit auch aktivieren können, falls mal neue Sender kommen oder man HD-Plus verlängert. Hatte vorher den Edision-Vip, mit dem ich aber nicht zufrieden war ( asynchron ) und mit dem Support von Edision äußerst zufrieden war:emoticon-0149-no::diablo::emoticon-0121-angry. Im Moment nutze ich den Opticum 9600 HD, aber der hängt sich mir zu oft auf. Alle vier anderen Resis die ich habe, laufen ohne Störung. Auch verschiedene Firmware bringen nichts. Und mir reicht ein Singletuner. Ich hoffe, das ich nichts vergessen habe was ich so brauche. Der Preis, so bis € 300. VG Combo!
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. extra
    Offline

    extra Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. September 2010
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    7.311
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Suche Hd-Receiver für S02/HD-Pluskarte und externe Festplatte

    Schau Dir mal die DM800se an, ob als Clone oder orginal, damit machst Du sicherlich nichts verkehrt und bist für die Zukunft gerüstet, andere empfehlen noch die VU+, oder eine XTrend, das scheinen auch eine richtig gute Boxen zu sein

    LG
    extra
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Februar 2012
    #2
    Combo gefällt das.

Diese Seite empfehlen