1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche gutes, möglichst preiswertes Handy für Geocaching

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys /Smartphone / Tablet / Pad" wurde erstellt von siggi112, 16. August 2010.

  1. siggi112
    Offline

    siggi112 Newbie

    Registriert:
    16. September 2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo,

    ich muss zugeben dass ich von Mobiltelefonen absolut keine Ahnung habe.
    Bisher nutzte ich die Dinger ausschließlich um jederzeit telefonisch erreichbar zu sein.

    Ich bin auf der Suche nach einem "guten", möglichst preiswertem Handy welches folgende Eigenschaften haben soll.

    - 3,5" Touch-Screen
    - gute Akkulaufzeit
    - integrierter GPS-Empfänger
    - nutzbar als Navigationssystem ohne Verbindungskosten
    - Garmin Citynavigator und die topografischen Maps sollten darauf sauber zuverlässig laufen, so das ich auf mein Nüvi in Zukunft verzichten kann.

    Gut wäre noch wenn festgelegte Tracks vom PC auf das Handy übertragbar wären (muss aber nicht unbedingt).

    Vielen Dank für eure hoffentlich zahlreichen Empfehlungen.


    Gruß
    Siggi
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. August 2010
    #1

Diese Seite empfehlen