Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche ** Günstig ** 2 x Dvb-S2 ** Interne Festpatten einbau

Talan10

Hacker
Registriert
11. November 2008
Beiträge
467
Reaktionspunkte
13
Punkte
78
Suche eine Voll Enigma Gerät mit NUR cccam Client Fuktion kein Oscam client.
Sollte 2x Dvb-s2 Tuner (kein Usb Tuner)
Und die möglichkeut haben eine interne festplatte einzubauen.

Danke
 
AW: Suche ** Günstig ** 2 x Dvb-S2 ** Interne Festpatten einbau

xtrend et 7500
 
AW: Suche ** Günstig ** 2 x Dvb-S2 ** Interne Festpatten einbau

Im Amazonas gibt es gerade den D-Cube R2 E2BMC für 79.- inkl. Prime Versand. Der läuft allerdings nur mit Oscam.
Ansonsten würde ich auch den xtrend 7500 empfehlen.
 
AW: Suche ** Günstig ** 2 x Dvb-S2 ** Interne Festpatten einbau

Dieser ist auch ein Enigma2-Receiver (wird mit OpenATV ausgeliefert). Hat den gleichen Mips-Prozessor wie der Xtrend ET 7000, Xtrend ET 7500, VU+ Zero (BCM 7362) und kostet als Twin-Tuner nur ca. 125€. Die Version mit einen Tuner kostet ca. 99€.

Das einzige Manko was ich zu den kenne ist, das man mit der Fernbedienung genau zielen muss.
 
AW: Suche ** Günstig ** 2 x Dvb-S2 ** Interne Festpatten einbau

Zum Xtrend würde er dann aber 49€ draufzahlen, nur damit dir platte intern verbaut ist, anstatt mit einem 6€Adapter dahinter liegt.

Gesendet von meinem Nexus 5X mit Tapatalk
 
AW: Suche ** Günstig ** 2 x Dvb-S2 ** Interne Festpatten einbau

Für ca. 49.-€ bekommt man aber schon eine nette *externe* USB3.0-Festplatte ca. 1TB in 2.5Zoll, die wunderbar mit der Edision OS Mini harmoniert :dfingers:

Aber, sorry, OT, wurde vom TE nicht gefragt
 
AW: Suche ** Günstig ** 2 x Dvb-S2 ** Interne Festpatten einbau

Um OT zu bleiben.
Warum muss ein E² Receiver eine Festplatte intern oder extern haben?
Geht das nicht besser/genau so über Netzwerk? (Das ist keine Frage, sondern die Antwort)
OT off

MfG
 
AW: Suche ** Günstig ** 2 x Dvb-S2 ** Interne Festpatten einbau

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Weil man dann wieder ein Gerät mehr hat, das dauernd bereit sein muss und Strom braucht. Ich fahre mein Nas gerne mal runter und habe meine Lust das wegen autotimern nicht zu machen.

Eine HDD an der fritzbox würde es aber auch tun, die geht bei nichtnutzung aus und durfte nix verbrauchen - und geht natürlich sofort wieder an.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
 
AW: Suche ** Günstig ** 2 x Dvb-S2 ** Interne Festpatten einbau

Klar, aber der Receiver muss ja immer laufen, damit man zugreifen kann. Die FritzBix zwar auch, aber die läuft eh wegen Internet und verbraucht wohl auch nur 1/3.
 
Zurück
Oben