Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 50 Suche für letzte Ziele, Eigene Ziele im Navi speichern

Br4twurscht

Newbie
Registriert
22. Februar 2014
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,

ich habe kürzlich ein Becker Professional 50 erstanden und bin bisher sehr zufrieden. Das eine Manke (keine Blitzerwarnung) konnte ich schon dank dieses Forums beheben :). Das andere Manko, was mich stört, ist der Umgang mit gespeicherten Zielen (, was für mich 2 Probleme enthält).


  1. Leider kann man die letzten Ziele nicht per Suchfunktion durchsuchen.
  2. Wenn ich Ziele explizit speichere landen diese nicht in den eigenen Zielen (, die man auch durchsuchen könnte), sondern nur in den letzten Zielen und werden angepinnt. Hier würde ich mir wünschen, dass sie in den eigenen Zielen landen würden. Dass ich die eigenen Ziele normalerweise mit kml files befüllen muss, weiß ich und habe ich auch schon probiert. Aber das finde ich nicht wirklich komfortabel.

Gibt es für diese 2 Probleme Möglichkeiten entsprechende Funktionalitäten hinzuzufügen, bzw. anzupassen?

Viele Grüße
Br4twurscht

Wäre zumindest eins von beidem mit einem der hier erhältlichen Skins möglich?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Suche für letzte Ziele, Eigene Ziele im Navi speichern

Hallo Br4twurscht,

wenn die Softeware das von selber nicht hergibt dann sieht es schlecht aus.
Auch über einen Skin lässt es sich dann nicht regeln.
Und das mit letzte Ziele ist eigentlich korrekt.
 
AW: Suche für letzte Ziele, Eigene Ziele im Navi speichern

Gibts hier rein zufällig schon ein Tool (also für PC, nicht fürs Navi), was diese Save-Datei, wo die letzten Ziele drin sind, ausliest und daraus kml-files erstellt? Das wäre die einzige Variante, die mir sonst noch einfallen würde, wie ich in den Genuss der Suchfunktion kommen könnte.

Edit: Ach Gott, sind die letzten Ziele in \navigator\save\profiles\01 und dort QUICKLIST_V1_A.sav und QUICKLIST_V1_A.sav.cks? Ich dachte eigentlich, dass die irgendwo in Klartext gespeichert sind. Somit fällt ja auch ne simple Transformation flach.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben