Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Suche EWA Net Installation V1.14 oder 1.29

KleineEva

Ist gelegentlich hier
Registriert
22. Mai 2021
Beiträge
86
Reaktionspunkte
136
Punkte
53
Ort
Dorf in AT
Hallo,
Ich bin auf der suche nach den reinen EWA Installationsdateien aus älteren WIS/EPC/Asra Programmen aus den Jahren 2008 - 2011.
Ich habe gestern eine WIS Version aus 2011 gefunden, aber bei dieser ist die EWA (1.14) Installation beschädigt, zudem ist sie nur in Englisch.
Die Installation bricht aber immer bei schritt 13 ab und hängt sich dann auf.

Es wäre also schön und Nett wenn mir jemand Links zusenden könnte zu diesen alten Versionen.
Gerne auch zum ganzen EPC/WIS/Asra aus dieser zeit (2008 - 2014) only.

Es geht dabei um einen alten Dell D830 unter XP mit DAS/Xentry 2008 (welches Funktioniert) mit einem Part-D (C3) der nur für ältere Autos gedacht ist.

Ich Danke schonmal im Voraus
LG Evi

Edit:
sollte 1.14 oder 1.19 in der Überschrift sein.
-----------------------------------------------------------------------------------------

Was soll ich sagen, ich bin fündig geworden. Nun habe ich eine Funktionierende 1.19 Version ergattert, die alle Sprachen kann und mit der auch die WIS Datenbank aus 2011 Funktioniert.
Wenn also jemand anderes auch so ein Problem haben sollte, stelle ich hier mal den Download Link zur Verfügung:

ca. 650 MB auf MEGA

Nun suche ich noch eine Passende EPC Datenbank Version 2008 - 2011 (Vollinstallation) diese kann ich leider in den "Üblichen verdächtigen" Foren wo sie vorhanden ist nicht Laden, da ich nur lesen kann und nicht Angemeldet bin.

LG Evi
 

Anhänge

  • Ewa net 1.19 Multi.txt
    102 Bytes · Aufrufe: 43
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben