1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst Suche ersatz für FD30 (S5110) Socket 775

Dieses Thema im Forum "Motherboard" wurde erstellt von SAMIOL, 22. September 2013.

  1. SAMIOL
    Offline

    SAMIOL Ist oft hier

    Registriert:
    14. August 2010
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo,

    ich weiß nicht genau woran es liegt aber mein XPC startete nur noch sporadisch jetzt gar nicht mehr. Ich denke es ist das Mainboard.

    Ich hab ja nun das Gehäuse und die Komponenten der Umbau ist auch kein Problem.

    Ich bräuchte Tips welches Mainboard hier passen würde oder wie ich das Problem lösen könnte.

    XPC FD30 (S5110) Socket 775

    Danke

    SAMIOL

    Keine Antwort ? Schade
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. September 2013
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. sumsi
    Offline

    sumsi VIP

    Registriert:
    13. Mai 2009
    Beiträge:
    5.393
    Zustimmungen:
    4.142
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Suche ersatz für FD30 (S5110) Socket 775

    ich würde dir empfehlen ein Mainboard zu kaufen mit 1155 socket und kein 775.

    Anbei ein Beispiel :

    Asus P9X79 Pro
    Asus Sabertooth X79
    MSI X79A-GD65 (8D)
    Gigabyte X79-UD3
    Gigabyte Z77X-UD5H
    Sapphire Pure Black 990FX
    Asus Sabertooth Z77
     
    #2

Diese Seite empfehlen