Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

suche einen Günstigen Sat-Receiver der auch ISO Dateien abspielen kann.

schlaubie

Newbie
Registriert
5. Februar 2013
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo, ich brauche euren Rat!
Ich suche einen Günstigen Sat-Receiver der auch ISO Dateien abspielen kann. Ich habe einen Samsung Smart TV, Samsung BR Player, Fritz Box 3272, 4TB WD-Elements NAS mit vielen Filmen als ISO Dateien. Alles geht, nur ISO abspielen nicht. Da mein alter Topfield PVR Receiver den Geist aufgegeben hat möchte ich jetzt gern einen PVR Receiver der auch im Netzwerk liegende ISO Dateien abspielen kann. Der Preis sollte bis etwa 150 € sein.

Schon mal danke im voraus.
Gruß, schlaubie
 
AW: Brauche euren Rat

Mit ISO meinst du DVD Images?
Mit dem EMC unter Enigma2 geht das ohne Probleme, damit kommt dann z.B. der Edision OS mini für 99€ in Frage.

-supraracer
 
AW: Brauche euren Rat

Ja, ich meinte DVD Images. In meinem Gästezimmer steht noch ein alter Fernseher mit einem WD Medienplayer da laufen auch die Image Dateien.

Gruß, schlaubie
 
Das geht mit jedem Enigma² Receiver mit Hilfe die Plugins blurayplayer und bmediacenter.
Empfehlenswerte Receiver gibt es viele AX HD60/ HD61, Anadol Receiver (ECO V2, Multibox), Zgemma Receiver ...... um einige zu nennen.
Aus Geschwindigkeitsgründen auf jeden Fall eine 4k Box nehmen ! Der Rest ist eine Frage der gewünschten Ausstattung.
 
Zurück
Oben