Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche eine Komplette Anleitung für Picons?

wolfia

Hacker
Registriert
23. Januar 2008
Beiträge
481
Lösungen
1
Reaktionspunkte
10
Punkte
88
Hallo,

wo gibt es den eine komplette Anleitung wie ich meine newnigma 2.0 die Picons der Sender beim Umschalten mit anzeigen kann?

Habe google benutzt und auch die Such funktion. Habe mehrere Freeds gelesen hat mir aber so nicht weitergeholfen. Danke.
 
AW: Suche eine Komplette Anleitung für Picons?

Wenn du die Picons vom Feed installierst wirst du vorher gefragt wohin (Auswahl) nach /expert !

Die Auswahl in der Softwareverwaltung mit Picons ist doch fast selbst erklärend !
piconHD für Infobar
piconLCD für Display
piconmini für Bouquetlist
####################

Für LCD Picons noch unter Blaue Taste/Newnigma2 Services/OSD Einstellungen/

LCD Pfad- /expert
LCD Display- picon only

abspeichern und Gui neu starten !
 
AW: Suche eine Komplette Anleitung für Picons?

Ok hab jetzt mal nachgeschaut und habe die newnigma2-picon-hd-sat-09e-3d installiert aber da wird noch nichts angezeigt. Oder muss ich dann noch was machen oder noch andere Installieren das ist ja relativ unübersichtlich.
 
AW: Suche eine Komplette Anleitung für Picons?

Kannst überhaupt 09e empfangen ?
Nimm Astra 19`

###############################
Steht alles über deinen Post ! Box neu gestartet ?
Was ist mit deinen HbbTV ?
 
AW: Suche eine Komplette Anleitung für Picons?

Ach so das ist nicht Astra 19 ok jetzt hab ich das Verstanden. So habe nun die 19 3d genommen. Die funktionieren Wunderbar. Danke.

##############################################

HbbTV geht auch.

Manchmal gehts so einfach.:D
 
Zurück
Oben