Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Suche ebenfalls ein Navi

Skull Monkey

Newbie
Registriert
23. Juni 2009
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi, ich bin neu hier und habe auch keine Ahnung von Navis.:wacko1: Ich hatte auch noch nie eines. Ich kann Euch aber sagen was es können soll:ja
Abgesehen davon das es natürlich möglichst gut funktionieren soll (genaue Navigation usw.) Auch ist mir wichtig das man für das Gerät möglichst viel Software (andere Stimmen, zusätzliche Spielereien usw.) und sonstige aktuallisierte Software:dfingers:bekommt.
Also erstmal das was ein absolutes "Must have" ist:
TMC, Text to Speech, Fahrspurassistent, Tempoüberwachung (Speedlimits), Blitzer, möglichst viele zwischenziele.
Und folgendes wäre sehr wünschenswert:
Aufzeichnungsfunktion (wie ein GPS Logger)
Sollte so um die 150 Euro kosten.

Ich habe mir mal bei Pearl das NavGear Street-Mate GT 43 3D angesehen. Taugt das etwas? Das hat wohl auch ne Aufzeichnungsfunktion, leider weiß ich nicht genau was damit gemeint ist. Ich will halt das ich vor beginn der Fahrt die Aufzeichnung starte und am Ende das ganze speichern kann um es dann z.B auf Google Maps zu übertragen und auch damit ich die Strecke dann später erneut aufrufen kann und mich das Navi wieder genau die Strecke entlang navigiert.
Mfg
 
Zurück
Oben