1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Suche ebenfalls ein Navi

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung und Suche" wurde erstellt von Skull Monkey, 23. Juni 2009.

  1. Skull Monkey
    Offline

    Skull Monkey Newbie

    Registriert:
    23. Juni 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi, ich bin neu hier und habe auch keine Ahnung von Navis.:wacko1: Ich hatte auch noch nie eines. Ich kann Euch aber sagen was es können soll:ja
    Abgesehen davon das es natürlich möglichst gut funktionieren soll (genaue Navigation usw.) Auch ist mir wichtig das man für das Gerät möglichst viel Software (andere Stimmen, zusätzliche Spielereien usw.) und sonstige aktuallisierte Software:dfingers:bekommt.
    Also erstmal das was ein absolutes "Must have" ist:
    TMC, Text to Speech, Fahrspurassistent, Tempoüberwachung (Speedlimits), Blitzer, möglichst viele zwischenziele.
    Und folgendes wäre sehr wünschenswert:
    Aufzeichnungsfunktion (wie ein GPS Logger)
    Sollte so um die 150 Euro kosten.

    Ich habe mir mal bei Pearl das NavGear Street-Mate GT 43 3D angesehen. Taugt das etwas? Das hat wohl auch ne Aufzeichnungsfunktion, leider weiß ich nicht genau was damit gemeint ist. Ich will halt das ich vor beginn der Fahrt die Aufzeichnung starte und am Ende das ganze speichern kann um es dann z.B auf Google Maps zu übertragen und auch damit ich die Strecke dann später erneut aufrufen kann und mich das Navi wieder genau die Strecke entlang navigiert.
    Mfg
     
    #1

Diese Seite empfehlen