Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Duo DVBS2 Receiver mit PVR

blw95

Newbie
Registriert
23. März 2010
Beiträge
15
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo Leute!

Bin den sch... Icord HD leid. Erst TVTV Bug, dann vertrocknete Elkos, nun Bildwackler.

Es muss ein Neuer her!

Folgende Features sind ein "muss":
Gutes HD Bild (Beamer -> 3m Diagonale, da sieht man jeden Fehler)
2 DVBS2 Tuner
PVR + Timeshift
2 CI (oder Software), habe derzeit ne AC mit S*y Abo
Flott (auch Dateitransfer. Das Warten beim Humi war echt ätzend)

Schön wäre:

UPNP Client (nicht Server, also Abspieler -> Meine Mediasammlung liegt auf nem NAS mit Twonky)
Keine HD+ Gängelung (schaue die privaten in SD, ist aber nicht sooo tragisch.)

Webbrowser

Achja, nen Ofen sollte es auch nicht sein.
Und diese drecks auslaufenden/vertrocknenden China Elkos im NT müssen auch nicht sein.

Ideen?

blw95
 
AW: Suche Duo DVBS2 Receiver mit PVR

wenn es ein clone sein kann, da schau beim board sponsor vorbei :smoke:
da bekommst Du alles was Du brauchst.
 
AW: Suche Duo DVBS2 Receiver mit PVR

Was du willst,hat der Boardsponsor nicht(Twintuner).
Würde dir die VU+Duo/Xtrend ET9200/9500 empfehlen.
 
AW: Suche Duo DVBS2 Receiver mit PVR

sorry, hab mich mit den Twintuner verlesen.
da muß ich #Papa Joe recht geben.
Von der VU+ Duo gibt es auch gut Clones, wenn es günstig sein muss
 
AW: Suche Duo DVBS2 Receiver mit PVR

Jo, Twintuner ist ein Muss. Lese gerade die VU+ Duo gibts bald in einer neuen Version. Lohnt warten und erstmal den Humi wiederbeleben? Denke beim Humi ist das NT inne fritten.
 
Von den Daten her werden die Vu+ 2 super Boxen, aber mal sehen wann die Modelle dann wirklich verfügbar sind und die Preise, mal sehen!!
 
AW: Suche Duo DVBS2 Receiver mit PVR

ja , das wäre dann m.w der schnellste prozessor
 
AW: Suche Duo DVBS2 Receiver mit PVR

Werde warten. Das Duo2 Teil entspricht wohl exakt dem was ich suche. Hoffentlich ist gute HW verbaut und nicht son Dreck wie beim Humi. Muss nur noch der Humi irgendwie durchhalten.
 
AW: Suche Duo DVBS2 Receiver mit PVR

wird aber wohl nicht billig, preise je nach platte ab 649 € z.Zt.
 
AW: Suche Duo DVBS2 Receiver mit PVR

Immer besser/teurer/schneller..
Ob man es wirklich braucht??
Je nachdem was man mit der Box machen will,reicht auch schon ein aktuelles Model.
Ich nutze nur ca. 1/3 davon,was meine Ultimo kann(habe sie nur wegen den 3 Tunern gekauft,weil ich Sat und Kabel habe)
 
AW: Suche Duo DVBS2 Receiver mit PVR

stimmt schon vu+ duo, et 9200/9500 sind auch wirklich gute teile
 
Zurück
Oben