Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SUCHE Didem Loader 0,3....0,9

Registriert
5. Januar 2008
Beiträge
1.158
Reaktionspunkte
327
Punkte
243
Ort
die zweite links
moin moin,

hat jemand zufällig noch die alten didemloader auf der festplatte rumfliegen?

ich möchte meine karte gerne wiederbeleben, brauche aber den 0,3 oder 0,9 loader.....bin mir nicht mehr sicher mit welcher ich sie seinerzeit beschrieben hatte....nun mit dem falschen loader gelöscht und die karte streikt.


danke

mfg
 
AW: SUCHE Didem Loader 0,3....0,9

bitte 0.3 kannst auch 0.9 haben wenns nichts wird
 
AW: SUCHE Didem Loader 0,3....0,9

danke...ich hab es aufgegeben....habe mit dem winexplorer jetzt nen atr....er sagt os 1.05.....kein loader funzt, und scripte verweigert sie auch...

ich denke das teil ist einfach nur schrott....
 
AW: SUCHE Didem Loader 0,3....0,9

wenn ich mich recht erinnere mußt du mit der alten version os entfernen und mit der neuen (v.09) dann aktualisieren
 
AW: SUCHE Didem Loader 0,3....0,9

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


da hast du recht, dumm ist nur das ich sie nach jahren in der schublade mit 1.01 restored habe....das ist natürlich nicht schlau gewesen. hatte nicht mehr daran gedacht. und ne virgin draus machen ohne os 1.07 wird schwierig. zumal sie sich ja komplet weigert gelöscht zu werden.
 
AW: SUCHE Didem Loader 0,3....0,9

ne daytona könntest noch draus machen
 
AW: SUCHE Didem Loader 0,3....0,9

ver such es mal mit dem Didem2Daytona Charger
soll zwar ne Daytona werden,aber müssen die Didemfiles drauf(auch nur gelesen,teste mal)
 
Zurück
Oben