1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche CS-Komplettpaket für 418plus

Dieses Thema im Forum "OCTAGON SF-418 ; 418+" wurde erstellt von Kater Karlo, 23. November 2008.

  1. Kater Karlo
    Offline

    Kater Karlo Ist oft hier

    Registriert:
    25. Januar 2008
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    570
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Fabriksklave
    Ort:
    In der Nähe der blauen Steine
    Hallo Leute ich suche ein Komplettpaket für CS für den Octagon 418plus (Kabelempfang). Vielleicht kann unser Holzi ein solches Schnüren und hochladen. habe ein solches Paket bei Little für den MX entdeckt-und finde das echt Klasse.
    Muss dazu aber auch sagen das ich mich schon bisschen eingelesen hab ,aber auch etwas den Überblick verloren hab.(welche Soft,welcher Loader etc.)
    CS G Box oder CS Camd3????
    Muss mich auf diesem Bereich noch sehr einarbeiten und wäre für die Hilfe unserer Spezis hier im Board dankbar.

    MfG Karlo
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Holzwurm0101
    Offline

    Holzwurm0101 MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    25. November 2007
    Beiträge:
    7.179
    Zustimmungen:
    3.073
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    GROSSMEISTER
    Ort:
    im Norden
    AW: Suche CS-Komplettpaket für 418plus

    Au weia....
    Na da muß ich doch mal soetwas packen....

    Wobei: Besser gehts mit dem 908+918.
    Alles weitere ist eine Notlösung und ist Umständlich und auch ruckelig( aber wir wollen ja testen)

    Guck auch hier:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


     
    #2

Diese Seite empfehlen