Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche CI Modul für Sky V13

Falcomania

Ist gelegentlich hier
Registriert
25. September 2010
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo zusammen,
ich möchte in meinem Wohnwagen auch SKY schauen. Zuhause nutze ich sowol die original Box (Unheimlich besch....) und meine Dream HD 800SE mit NewEnigma.
Nun suche ich ein Modul für den CI+ Schacht.
Habe gelesen, das ein Alphacrypt alles aufmachen soll. Da steht aber auch, dass es nicht mehr funktioniert, wenn die Karte mit dem Receiver gepairt worden ist.
Nun bin ich natürlich verunsichert. Was kann ich denn kaufen und was klappt? Könnte auch meine Dream mitnehmen. Aber unnötig viel Technik. Habe im Keller noch ein altes Dragoncam mit Programmer. Aber das wird es wohl auch nicht mehr tun oder? (noch nicht ausprobiert)
Sky sagte mit telefonisch, dass ich doch ein original Sky Modul nehmen soll. Dafür müsste ich den Sky Receiver allerdings zurücksenden und auf Sky + verzichten. Habe das komplette Abo.
Habt ihr eine Idee?
Herzlichen Dank im Voraus.

P.S. Habe die Suchfunktion genutzt aber leider nichts passendes gefunden :-D
 
AW: Suche CI Modul für Sky V13

Das sky die Karten mit den Orginal Hardware pairt ist dir schon bekannt, nach dem pairing funktioniert die Karte auch nicht mehr in deiner Dream, jetzt noch ein neues Modul zu kaufen ist eigendlich rausgeschmissenes Geld, da das pairing bei deiner Karte jederzeit erfolgen kann.
 
AW: Suche CI Modul für Sky V13

Auch beim Alphacrypt Modul kann die Karte gepairt werden!
Installier dir Oscam auf deine Dream, die Karte in den Internen Schacht der Dream und per Oscam die EMMs blocken.
 
AW: Suche CI Modul für Sky V13

Sorry
Hier mal das was ich in die Oscam.config eingefügt habe. Probiere es gleich mal aus. Notfals nehme ich die Dream mit in den Wohnwagen :)

[reader]
label = sky
protocol = internal
device = /dev/sci1
autospeed = 1
caid = 09C4
boxid = 12345678
ins7e11 = 15
detect = cd
mhz = 450
cardmhz = 2700
group = 1
emmcache = 1,1,2,0
blockemm-unknown = 1
blockemm-u = 1
blockemm-s = 1
blockemm-g = 1
saveemm-u = 1
ndsversion = 2
 
Zurück
Oben