1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Archiv Suche Blitzer für Medion GoPal 3

Dieses Thema im Forum "Medion Archiv" wurde erstellt von wernda73, 16. Oktober 2008.

  1. wernda73
    Offline

    wernda73 Newbie

    Registriert:
    11. Februar 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Leute,
    habe auf mein Medion Navi eine GoPal 3 Version drauf gespielt. Funktioniert alles super. Benötige jetzt aber noch ein Blitzer-Warner!
    Kann mir jemand weiter helfen?:wacko:
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Bratac
    Offline

    Bratac Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    7. Januar 2008
    Beiträge:
    5.238
    Zustimmungen:
    9.136
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Auf Julak
    AW: Suche Blitzer für Medion GoPal 3

    Hallo,
    ich kenne mich mit Medion zwar überhaupt nicht aus, aber ich glaube ich habe da was gefunden.


    Der POIObserver observiert beliebige POIs. Es werden akustische und
    visuelle Hineise zu den POIs ausgegeben. POIs können beispielsweise
    Blitzer (die Unfallschwerpunkte/Baustellen darstellen), Restaurants, Kindergärten,
    Altenheime, Tankstellen, FastFood-Ketten etc. sein.
    Man kann sich über jeden POI oder jeden Unfallschwerpunkt einen
    Hinweis geben lassen (warnen lassen).

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?





    MfG Liese

    Und noch was gefunden, aber aus dem letzten Jahr.
     
    #2
    Tolik-T, dummesau und murat64 gefällt das.

Diese Seite empfehlen