1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche Bildschirmlupe (kaum zu kriegen) für Flachbildmonitor (Hardware)

Dieses Thema im Forum "Finden keinen passenden Bereich" wurde erstellt von RotePete, 21. Mai 2012.

  1. RotePete
    Offline

    RotePete Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    4. November 2008
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,

    wir haben in der Arbeit ein neues Programm bekommen und wie die EDV uns mitteilte, gibt es im Programm keine Möglichkeit die Schrift größer zu machen. Nun haben mehrere Kollegen Probleme die extrem kleine Schrift zu lesen.

    Die Firma hat sich aber bereit erklärt die Kosten für etwaige Lupen zu übernehmen wenn jemand weiss woher man die bekommt.

    Bitte helft mir ich habe schon händeringend im Internet geguckt, vielleicht verwende ich auch einfach die falschen Suchbegriffe.

    Früher gabs solche Teile zum vor den Monitor hängen für die alten Röhrenbildschirme...nun benötige ich aber sowas für die modernen Flachbildschirme

    Es handelt sich in der Arbeit um Breitbild Monitore, ich glaube die haben 23 Zoll.

    Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen, meine Augen sind schon ganz verzweifelt und hoffen auf Besserung...

    Liebe Grüße
    Rote Pete
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. psychotie
    Offline

    psychotie VIP

    Registriert:
    18. Februar 2012
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    1.600
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    frühpensionierter Trucker
    Ort:
    im Süden
    Warum googlest du nicht !Bildschirmlupe" und lädst dir ein komfortabeles progi runter ???
    mfg psychotie
     
    #2
  4. RotePete
    Offline

    RotePete Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    4. November 2008
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    wir reden hier von einer firma, das ist auch immer mit lizenrechtlichen problemen verbunden. Wir brauchen defenitiv eine Hardwarelösung sonst wird das ganze nicht fruchten...
     
    #3
  5. Digiflash
    Offline

    Digiflash Freak

    Registriert:
    28. Dezember 2010
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    138
    Punkte für Erfolge:
    43
    #4
  6. RotePete
    Offline

    RotePete Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    4. November 2008
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    Super, danke für den konstruktiven Beitrag digiflash!!!

    Wenn jemand noch so etwas in der Art hat, immer her damit :)
     
    #5

Diese Seite empfehlen