1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche Suche Betriebssoftware für Becker Z203

Dieses Thema im Forum "Softwaresupport Becker Z203, Z204, Z205 und Z302" wurde erstellt von Kutscher9988, 18. November 2013.

  1. Kutscher9988
    Offline

    Kutscher9988 Newbie

    Registriert:
    17. November 2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo miteinander :emoticon-0177-toivo,

    gleich mal vorweg:

    - In Sachen Computer oder Software bin ich eine absolute null. ich bekomme es gerade so hin mich hier im Forum anzumelden und zu Schreiben. ( Die Smilys hat meine Tochter gemacht)

    So, nun zu meinem Problem;
    Ich habe seit 5 Jahren ein Becker Z 203, welches ich eigentlich täglich im Lkw benutze. Mein 16 Jähriger Sohn hatte die Idee dass er ja mal ein Karten Update suchen könne, da die Karten auf dem Navi noch von 2008 waren. Am nächsten Tag habe ich es im Lkw wieder angeschlossen, aber es fährt nicht mehr hoch. Nur noch das Becker Symbol und danach nichts mehr. Nach langen hin und her, hat mir mein Sohn erklärt, er hat es aus platz gründen komplett formatiert. Er hat es jetzt 2 Wochen Probiert aber nicht hinbekommen. Ich habe jetzt selbst im Internet geschaut und dieses Forum hier gefunden. Ich hoffe sehr dass mir hier jemand helfen kann und vor allem, wenn ich mir hier diverse Fragen und Antworten durchlese, auch Verständlich erklären kann. Ich könnte mir bei Ebay auch ein anderes Ersteigern, aber mein Navi hat halt einen großen Ideellen wert für mich. Ich hoffe ihr Versteht mich und könnt mir helfen :emoticon-0142-happy
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Goldibear
    Offline

    Goldibear Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    6. Juli 2008
    Beiträge:
    6.738
    Zustimmungen:
    90.117
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    System und Netzwerkadministrator
    Ort:
    Bärenbau
    AW: Suche Betriebssoftware für Becker Z203

    Hallo Kutscher9988,

    also das sollte kein Problem sein.
    Aber eine Rüge muss sein sagste mal deinen Sohn, man sollte sich schon einlesen bevor
    man sich an so ein Navi ran wagt und es aufpeppen möchte.
    Hier sind diverse Anleitungen die eigentlich helfen sollen

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    da nehmt Ihr mal die Anleitung reines Karten Update.

    Da ich aber mal denke das er es formatiert hat und ich könnte wetten kein Backup mit Windows
    angelegt wird das so nichts mehr, denn dort fehlt mit Garantie der original NNGStart Ordner und die Licences.
    Da benötigst Du entweder eine Image des Z203 und das findest Du dann hier

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    nun kannst Du sehen es ist gar keins vorhanden, stimmt nimm das des Z204 oder das des Z205 denn die Navis sind Baugleich und es sollte funktionieren Ohne Probleme. Dazu dann die Anleitung Neuinstallation auf MFD.

    Was viel Interessanter ist ware doch da nun das Revo 2 draufzupacken.
    Neuste Software neueste Karten das Angebot der Software findet Ihr hier

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Daszu den passendcen Skin damit man es besser und feiner Einstellen kann und zudem mehr Optionen
    findet als in der originalen Software zum konfigureieren. Den Skin dazu findet Ihr hier

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    haltet euch da an den Anweisungen dann klappt das.

    Und Karten dazu findet Ihr dann noch hier

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    nehmt die Q2-2013 das sind die neuesten die da sind, vor allem die von Becker stammen auch vom Revo2.

    Also dann mal ran an die Sache.
     
    #2
    salatin, Eismann 69, bixby und 6 anderen gefällt das.
  4. Kutscher9988
    Offline

    Kutscher9988 Newbie

    Registriert:
    17. November 2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo und Dankeschön erstmal für die schnelle Antwort. Ja, ne ordentliche Rüge hat er bekommen, wollte sein Blödes Iphone auch formatieren, weiß aber zu seinem Glück nicht wie das funktioniert!
    ;-)

    Ich werde mir morgen mal die ganzen Anleitungen ausdrucken und dann Schritt für Schritt versuchen wieder alles heile zumachen. Also vielen Dank erstmal! Ich melde mich dann morgen wieder um vom hoffentlichen Fortschritt zu berichten. ;-)



    :emoticon-0107-sweat Kann mir einer sagen wie ich die Links öffne ? ich glaube ich bin zu Doof dazu! :(

    @Kutscher9988

    Beiträge zusammengeführt, bitte keine Beiträge direkt hintereinader posten, mit bearbeiten dem ersten Beitrag einfügen. Boardregeln beachten!
    Overkill4711
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. November 2013
    #3
  5. navigatio
    Offline

    navigatio Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    2. Februar 2013
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    86
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Suche Betriebssoftware für Becker Z203

    vielleicht solltest du es doch lieber mit deinem Sohn zusammen machen, was gutzumachen hat er ja :D
     
    #4
  6. 7132helmut
    Offline

    7132helmut Elite Lord

    Registriert:
    7. August 2010
    Beiträge:
    3.766
    Zustimmungen:
    26.759
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Suche Betriebssoftware für Becker Z203

    @ Kutscher9988

    Hallo!

    Du musst bei allen versteckten Dateien unserer Angebote folgendermaßen vorgehen: :emoticon-0142-happy
    1.) Bei dem entsprechenden Beitrag/Angebot links unten auf "Danke" klicken.
    2.) Dann auf deiner Tastatur die Taste F5 drücken, damit die Seite aktualisiert wird.
    3.) Nun siehst du dort (im Spoiler), wo vorher "Versteckte Datei" gestanden ist, den Download-Link.
     
    #5
  7. Mark099
    Offline

    Mark099 Chef Mod

    Registriert:
    4. Juni 2012
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    29.820
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Suche Betriebssoftware für Becker Z203

    @ Kutscher9988,

    auch wäre es gut, wenn du schreiben würdest um welches Angebot es sich handelt (am besten Link und Post Nr)
    Wir wissen ja nicht ob du nun die Original Software meinst oder eine andere.
     
    #6
  8. Kutscher9988
    Offline

    Kutscher9988 Newbie

    Registriert:
    17. November 2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Suche Betriebssoftware für Becker Z203

    Im Prinzip alle, wenn ich auf den Link klicke, öffnet sich ja eine andere Seite. Dann gebe ich das Passwort ein aber jedes mal steht dann Falsch da. Ausserdem habe ich noch dass Problem, dass ich mir noch Winrar besorgen muss, aber dass brennt mir ein Kollege morgen. also eigentlich nur dass Problem das immer die Meldung kommt; Das Passwort wurde falsch eingegeben. So doof bin ich doch echt nicht.
     
    #7
  9. Sm1
    Offline

    Sm1 Chef Mod

    Registriert:
    31. August 2009
    Beiträge:
    1.223
    Zustimmungen:
    8.233
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    20° 2′ N,
    AW: Suche Betriebssoftware für Becker Z203

    Wenn du genau lesen wuerdest, haettest du auch kein problem mit den Downloads von Waasol.
    Unser Waasol hat hier mal eine

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    geschrieben.
     
    #8
    Goldibear gefällt das.
  10. Kutscher9988
    Offline

    Kutscher9988 Newbie

    Registriert:
    17. November 2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Suche Betriebssoftware für Becker Z203

    :) Ich gehe Schritt für Schritt vor. Genau so wie es dort steht. Trotzdem steht dann da: das Passwort wurde falsch eingegeben.
     
    #9
  11. Mark099
    Offline

    Mark099 Chef Mod

    Registriert:
    4. Juni 2012
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    29.820
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Suche Betriebssoftware für Becker Z203

    @ Kutscher9988,

    für welche Software hast du dich nun entschieden, da es ja keine Original Software für das Z203 hier im Forum gibt.
     
    #10
  12. Kutscher9988
    Offline

    Kutscher9988 Newbie

    Registriert:
    17. November 2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Suche Betriebssoftware für Becker Z203

    Die vom 204.
    Allerdings wollte ich mal Nachsehen, mein Nachbar hat ein Falk Navi mit Becker Traffic 50. Da das Programm für Lkw ist, wäre das auch sehr Interessant für mich. Muss ich mir am Wochenende mal genau überlegen und probieren.
     
    #11
  13. Mark099
    Offline

    Mark099 Chef Mod

    Registriert:
    4. Juni 2012
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    29.820
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Suche Betriebssoftware für Becker Z203

    die Originalsoftware vom Becker Z204 wird auf deinem Becker Z203 gar nicht laufen, wenn dann musst du eine

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    verwenden, damit diese auf deinem Gerät überhaupt startet, wenn du unbedingt bei dem alten Becker Z203 Look bleiben willst.

    Oder du machst dir die Software von der Becker 50er Serie rauf, die Software vom REVO würde auch auf deinem Gerät laufen.
     
    #12
  14. Kutscher9988
    Offline

    Kutscher9988 Newbie

    Registriert:
    17. November 2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Suche Betriebssoftware für Becker Z203

    Werde ich am Wochenende mal probieren. Die vom 50. Melde mich dann wieder.
     
    #13

Diese Seite empfehlen