Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Suche bestimmte POI´s für Navigon 7.4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

detlef12

Ist gelegentlich hier
Registriert
20. Juli 2009
Beiträge
55
Reaktionspunkte
201
Punkte
53
:dfingers:hallo leute ich wollte mal gerne wissen ob ich auf mein navi z.b alle aldi´s lidl´s es sind zwar genug poi´s forhanden aber nicht das was ich
brauche...

hat jemand so etwas?

mfg detlef
 
AW: Suche bestimmte POI´s für Navigon 7.4

Wenn du dir die (aktuelle) pois hier aus dem Forum besorgst, sind alle Lidl/Aldi Märkte integriert, und natürlich viele(s) mehr...
 
AW: Suche bestimmte POI´s für Navigon 7.4

Hello, i understand his problem, sometimes in version 7.4.3 last release for PNA 320x... cant see for example a Lidl, but if travels from another street or angle, it appear, with me happens the same im from Portugal and i have that problem with Petrol Stations and other Categories.
Its a problem i try to understand too
 
AW: Suche bestimmte POI´s für Navigon 7.4

I don't have such an issue :JC_hmmm:

Try to reload all files and restart your nav...
 
AW: Suche bestimmte POI´s für Navigon 7.4

pois gibt es zuhauf bei poiplaza.com, ist bestimmt was für euch dabei.
mfg
hagis
 
AW: Suche bestimmte POI´s für Navigon 7.4

Wie kann man bei MN7.4 eigene POIs hinzufügen? Danke
 
AW: Suche bestimmte POI´s für Navigon 7.4

Hallo djmastera2000
Du schreibst das bei allen Aktullen POis die aldi Lidl Kaufland Ikea und so drin sind habe heute welche runter geladen und bei keine sind sie drin kannst du mir einen Pois ordener einstellen wo diese drin sind Vielen Dank
Gruß
Manni
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben