Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung suche auch einen solchen Receiver mit Android und 4k.

onkel-tobi

Ist oft hier
Registriert
3. September 2008
Beiträge
188
Reaktionspunkte
26
Punkte
48
Hi zusammen,

suche auch einen solchen Receiver mit Android und 4k.
Soll für unser Schlafzimmer sein.

Hatte auch erst n den Mutant/AX HD 60 gedacht, bin aber nun auf den Dinobot 4k+ gestoßen.

Macht der nicht sogar mehr Sinn?
Vom chipsatz her sind die ja fast identisvh, aber der Dinobot hat 2 GB Ram und es gibt schon ein android.

Was meint ihr?

Gruß,
Tobi
 
Gibt für beide Boxen noch kein vernunfiges Android.
Wenn Android, dann eine reine Android Box, die sind schon richtig preiswert zu bekommen.
Android und E² werden nie richtige Freunde werden.
die AX HD60 hat aber jetzt wenigstens ein vernünftiges Multiboot mit Android Option. Eine Android FW wird in Kürze wohl auch erscheinen, nur wie gut das funktioniert kann dir derzeit natürlich keiner sagen.
 
Danke für deine Antwort. Ich habe einen Fire TV, also wirklich zwingend ist Android nicht, wäre aber schön zum „spielen“. Da ich eh eine neue 4k Box benötige würde ich daher eine nehmen wollen, die beides unterstützt. Es sei denn, es gibt noch ein Gerät, dass deutlich bessere HW hat und daher empfehlenswerter wäre als die beiden genannten. Wie sieht es denn sonst so im Vergleich aus? Hat jemand Erfahrungen?

Gruß,
Tobi
 
Zurück
Oben