Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Allrounder bis ca.200€

adventure

Stamm User
Registriert
24. Oktober 2009
Beiträge
1.111
Reaktionspunkte
64
Punkte
208
Ich möchte maximal 200€ ausgeben.

Der Receiver ist für /Sat muss Terrestrisch/Combo kann sein
Wieviele Tuner muß der Receiver haben? 2
Der Receiver sollte HD+ fähig sein? ja
Der Receiver sollte Linux als Betriebssystem haben? ja
Der Receiver sollte CS fähig sein? *1 Oscam, CCcam
Der Receiver sollte E*U sowie MultiCAS fähig sein? ja
Wieviele Cardreader (CA) und/oder CI/CI+ Slots soll der Receiver haben? CA und CI sollte vorhanden sein, wünschenswert wäre Linux mit CI+ Unterstützung
Der Receiver sollte einen Netzwerkanschluß haben? ---> Streamen zum Beispiel Mediaportol Movies
Der Receiver sollte eine PVR funktion haben? *3 ---> Festplatte intern kann auch extern sein
Welche Anschlüsse sind euch wichtig? HDMI
Falls ihr Abokarten habt nennt uns bitte noch die genaue Bezeichnung:
Cryptoworks Digitürk, V14 Sky



 
AW: Suche Allrounder bis ca.200€

Nimm doch eine DM7020HD. Kostet Dich zwar ca. 500 €, aber Du kannst ja einen 0%-Finanzierung beim Saturn machen.
 
AW: Suche Allrounder bis ca.200€

nimmm den gm triplex, um 160 €
 
AW: Suche Allrounder bis ca.200€

Hi,

mit 200€ wirst wohl nicht das bekommen was Du oben aufgezählt hast. Ca 100€ oben drauf packen und GigaBlue Quad erfüllt alles was Du Dir vorgestellt hast.
Alternativ schau mal nach Xtrend.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Suche Allrounder bis ca.200€

single tuner sollte es sein war ein versehen von mir
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Suche Allrounder bis ca.200€

Wenns Singl Tuner sein soll ist der XTrend 4000 erste Wahl. Da läuft auch die Crytoworks Digitürk Karte drin. Wenns ne Irdeto Karte ist gehts wohl nicht mehr, da die nur im CI+ Modul arbeiten. Überhaupt haben alleLinux Receiver die nicht zertifiziert keine CI+ Einschübe sondern nur CI Einschübe. Also geht auch kein LigTv ( z.B.)
mfg psychotie
 
AW: Suche Allrounder bis ca.200€

wie siehst mit octagon boxen aus?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Suche Allrounder bis ca.200€

Da bist du mit Xtrend ET4000 besser bedient!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Suche Allrounder bis ca.200€

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Seltsam, ich habe ne VU+Ultimo,Uno und eine XT4000. Kann aber nicht sagen das die Xtrend, im Vergleich zu meinen VU's träge wirkt! Außerdem hat sie die neueste Hardware im Vergleich zur Octagon. Ein CPU mit 500 MHz reicht vollkommen aus für die kleine Box. Nur darfst du den Flashspeicher nicht Zumüllen, da wird jede Box träge!
 
Zurück
Oben