Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst Suche aktuelle Oscam für Coolstream Receiver

Dakanta

Ist oft hier
Registriert
13. August 2010
Beiträge
174
Reaktionspunkte
6
Punkte
38
Hallo zusammen :smile:

ich habe noch alte Coolstream Receiver und suche dafür die aktuellsten Oscam Versionen (aufgrund der aktuellen Sky Problematik).
Leider bin ich nicht in der Lage aktuelle Versionen zu finden. Die Versionen auf meinen drei Receivern sind leider noch von 2016.

Wisst ihr wo ich eine aktuelle Version herbekommen kann?

Vielen Dank und einen schönen Ostermontag!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

die aktuelle oscam-svn11516-cool2-webif-dvbapi hier aus dem Board funzt
hervorragend in meiner Tank.

Grüße
 
tja, für die HD2 ja, die anderen HD1 (ARM Nevis) stürzen ab.
 
die HD1 haben auch ein memory-problem. Ich habe die 515/516er getestet, In der Neo2 und er alten Zee (ARM-NEVIS) stürzen die ab bzw. bringen auch das system durcheinander. Image: NI 3.60 musste ich neu flashen nach dem Probeeinsatz.
Die hier geht, ist aber auch nicht sehr stabil. Dafür geht der disablecrccws_only_for = 0500:50F000;09C4:000000;098C:000000;098D:000000
 

Anhänge

  • oscam-svn11381-cool-webif-dvbapi-emu.zip
    726,8 KB · Aufrufe: 92
@ sammy909,

mit der u.a. oscam.dvbapi am client gehen meine 6 Karten im Igel problemlos.
CST Tank ist client mit oscam-svn11516-cool2-webif-dvbap.

Wenn man normal glotzt, ohne extrem zapping habe ich keine freezer oder Ausfälle.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Bei Bedarf kann ich die anderen configs nachreichen

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, kannst Du machen. Krieg meine ORF Karte aber trotzdem mit oscam nicht zum laufen. Hab da son komischen Fehler.

Nächste erwartete ECM hat ein großes delay, oder so ähnlich.
 
Lesen und fehlendes posten, sonst kann mann nicht helfen......
 
Auch hier schreib ich es gerne noch mal...

HD2 Hardware passt leider nicht zu Oscam. Gibt nur wenige, bei denen Oscam auf HD2 Hardware sauber und stabil läuft.
Auf HD1 Hardware läuft es stabil.
Das ganze ist nicht neu, und eigentlich in allen einschlägigen coolstream Boards schon mehr als einmal Thema gewesen.

@sammy909 Dich kenn ich doch auch schon von anderen Neutrino (Cooli) Boards..... hast Du doch sicher auch schon mehrfach gelesen, oder?
Ich hab es aufgegeben...... weder auf meiner Tank, Zee² noch auf der Trinity Duo hab ich Oscam sauber ans laufen bekommen.
 
Mit 11516 und 17 hab ich auch Probleme mit camd reset, muss man meistens 2 mal machen. Weiß nicht ob du da auch was machen kannst/ willst. HD 2 Tank.

Edit. Ja, ich weiß, übe schon mal für die ORF Karte nächstes Jahr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben