1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche aktuel Editor für OB 810

Dieses Thema im Forum "Openbox F300/X800/X810/X820" wurde erstellt von dhue, 12. März 2010.

  1. dhue
    Offline

    dhue Ist oft hier

    Registriert:
    11. März 2009
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo Zusammen

    Damit tue ich mich immer noch schwer. Da ich eine neue sat. Rascom1 2,8° Ost hinzufügen möchte, suche ich nach o.g Editor um die XML-Datei in die Box aufzuspielen. Und wie gehe ich vor? Oder wie füge ich die neue Sat hinzu?

    Danke im voraus
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. pukthefly
    Offline

    pukthefly Chef Mod

    Registriert:
    3. Januar 2008
    Beiträge:
    2.966
    Zustimmungen:
    532
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Suche aktuel Editor für OB 810

    Mit dem hinzufügen klappt bei der Openbox nur mit dem Pobedit.
    Lade dir deine bestehende Setting in den Pobedit und dort kannst du dann die jeweiligen Satelliten bearbeiten.
    Alles zum Pobedit findest du hier:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #2

Diese Seite empfehlen