Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche 55 ZOLL LED LCD Plasma Fernseh

Registriert
17. Januar 2009
Beiträge
5.363
Reaktionspunkte
2.924
Punkte
373
Ort
Frankenland
Hi ich suche eine 50 - 55 Zoll Fernseh und hab leider von Fernsehkauf keinen plan vielleicht hat jemand ne kaufempfehlung oder eigene erfahrungen

grüße

Preis zwischen 1500 -2500 € bitte
 
AW: Suche 55 ZOLL LED LCD Plasma Fernseh

Wenn es ein LED sein soll, dann musst Du darauf achten, dass bei Deinem Gerät die Bezeichnungen:

- Full LED
- global dimming
- select dimming

vorkommt. Je mehr LEDs hinter dem Bildschirm verbaut sind, desto besser.

Lass Dich nicht von der Bezeichnung Edge LED-Backlight veralbern. Da sind die LEDs nur im Rahmen verbaut und das Licht wird mit Spiegeln auf den Screen gelenkt. Das ermöglicht zwar einen ultraflachen Bildschirm, birngt aber keinerlei Kontrastverbesserung gegenüber normaler LCD- Bildschirmhintergrundbeleuchtung.
 
AW: Suche 55 ZOLL LED LCD Plasma Fernseh

Hallo mrwong,

bin auch beim Suchen.

Diese Preisliste hat mir geholfen:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


und das
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Hab aber noch keine Entscheidung getroffen. Richtung geht bei mir zu 99,5 Plasma.

Top Gerate sind Panasonic. Aber auch sehr preisintensiv.

Preisleistung sind Geräte von LG top:

in meine engere auswahl habe ich folgende Gräte gezogen:

1. 52 Zoll = Link veralten (gelöscht)
2. 60 Zoll =
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

3. 52 Zoll =
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

4. 60Zoll = Link veralten (gelöscht)

3und 4 sind die Nachfolge Modelle von 1 und 2

Viel Spaß bei der Recherge.

Mlg piloten
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Suche 55 ZOLL LED LCD Plasma Fernseh

Hi,

ich kann da auch nur das Hifi Forum empfehlen. Dort sind die warhen Freaks was TVs und sowas in die Richtung anbelangt unterwegs...

Mfg
 
AW: Suche 55 ZOLL LED LCD Plasma Fernseh

Wieso muss es ein LED sein ? ist doch dasselbe wie LCD
Wenn du schnelle Sportarten magst und beim Tennis nicht nur den Schweif sehen magst dann empfehle ich dir einen anständigen Plasma von Panasonic und lass dich nicht bequatschen im Stromverbrauch der ist genau wie beim LCD/LED dafür hast du aber das eindeutig bessere und schnellere Bild,
auch nachzulesen im Hifi Forum.
und Geld gespart da du den Werbehype um LED nicht zusätzlich bezahlen musst

aber man muss sich ranhalten die V20 Charge war komplett ausverkauft
 
AW: Suche 55 ZOLL LED LCD Plasma Fernseh

Ich habe seit einiger Zeit einen UE55C6700 von Samsung und bin mehr als zufrieden, ich komme aus der Plasmawelt und war eigentlich immer Plasmaverfechter, aber der LED beleuchtete Samsung hat mich überzeugt. Schwarz ist schwarz, die Farben sind schön knallig oder natürlich, je nachdem wie man es gerne mag und einstellt, man kann MKV-HD direkt von USB / Netzwerk abspielen, da der TV eine LAN Anschluss hat, es ist ein Triple Tuner eingebaut, also für DVB-S2, DVB-C und analog Kabel und DVB-T. Er hat einen CI+ Slot und nimmt sowohl das Diablo Wifi also auch ein offzielles HD+ Modul an.

Hier kannste viel drüber lesen:
 
AW: Suche 55 ZOLL LED LCD Plasma Fernseh

also ich hab wie gesagt gar keine vorstellung mit ist es egal ob LED LCD oder Plasma nur blickt man bei dem ganzen superlativ jungel nicht mehr durch jeder hersteller scheint seine eigene standartlinie zu haben

LG ELECTRONICS 60PK950

scheint echt gut zu sein

was sind den so die unterschiede zwischen LCD LED UND Plamsa also vor und nachteile
 
AW: Suche 55 ZOLL LED LCD Plasma Fernseh

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo,
ich gebe dir Recht das Hifi-Forum ist nicht schlecht und man kann sich da gute Tipps holen bzw. erlesen.
Jedoch bleibt immer noch nichts anderes übrig als sich die TV`s selber an zu schauen!!!

Man kann höchstens Grundsätzliches sagen z.B. wie der hat technische Mängel oder hat die Austattung usw.
Natürlich kann man auch sagen der hat ein super Bild, aber das ist nicht objektiv sondern subjektiv, denn ich gucke vieleicht mit anderen Augen oder ich nehme Flimmern war, was andere nicht tun.
z.B. Bei den Panas nehmen einige ein Großflächenflimmern war, ich nicht!
 
AW: Suche 55 ZOLL LED LCD Plasma Fernseh

Ich würde heutzutage, obwohl ich immer Plasmafan war, keinen Plasma mehr kaufen, denn die Vorteile die einst ein Plasma bot, sind meiner Meinung nach nicht mehr vorhanden.
Plasma Kaufgründe waren vor allem die natürlichen Farben und das satte Schwarz, das so einfach kein LCD darstellen konnte. Generell war der Kontrast bei Plasmas besser, allerdings gab es immer auch Nachteile wie Hitzeabstrahlung, Ausbrennen und Einbrennen (Mein Plasma war nach 3,75 Jahren nur noch halb so hell wie am Anfang), hoher Stromverbauch.

Die neueste Generation an LCD Fernseher und vor allem die mit LED Beleuchtung, ob jetzt als superflacher Edge-LED oder als vollflächiger LED, hat meiner Meinung nach keine LCD technischen Nachteile mehr. Schwarz ist durch das Dimming jetzt tiefschwarz, der Kontrast ist topp usw. usw.
 
AW: Suche 55 ZOLL LED LCD Plasma Fernseh

Klar, es ist immer besser in den Laden zu gehen und das DIng dort anzuschauen.. vor allem lass dir dann mal das Bild zeigen mit einem "normalen" Reciever und nicht nur mit dem normalen Testbild..

Und denk dran... im Internet sind TVs zwar oft billiger... aber da kannst du eben nicht wenn was ist eben schnell in den Saturn oder MM fahren und ihn austauschen...
 
AW: Suche 55 ZOLL LED LCD Plasma Fernseh

Mein Tipp für den Kauf... AMAZON

Da bekommste meistens einen guten Preis, selbst wenn es manchmal noch ein paar EUR billiger geht, ich würde immer bei AMAZON bestellen, da die sehr kulant im Garantiefall sind und du dein Gerät in der Widerrufsfrist auch problemlos abholen lassen kannst.
 
Zurück
Oben